Sch... Tagesanfang

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten

Sch... Tagesanfang

Beitrag von » 06.04.2004 7:21

Nachdem ich gestern einen kurzen, aber nicht unerheblichen Regenguss auf dem Weg zur Arbeit ohne Regenkombi einstecken musste, dachte ich mir heute, da es schon zu Hause regnet, leg Dir lieber den Regenkombi an. Habe auch gut daran getan, da es den ganzen Weg wie aus kübeln gegossen hat. Erst ca 5 km vor meiner Arbeitsstelle hat´s mit dem Regen aufgehört; dafür mit vorderen Zylinderaussetzern angefangen.

Gehöre jetzt auch zum Kreis derjenigen, welche sich durch das Thema "Ausfall vorderer Zylinder" durchsuchen werden. Nachdem endlich das Thema Vergaserheizung abgehakt ist, härtere Federn verbaut wurden um das klackern der Gabel abzustellen (ohne Erfolg - das Lenkkopflager ist wohl doch weiter verschlissen als gedacht), die Reifen auf BT 20 gewechselt wurden, Stahlflexleitungen verbaut sind kommt jetzt dieser Müll.

Naja, wenigstens bin ich halbwegs trocken angekommen. Mal schaun wie sich heute Abend die Heimfahrt abspielt.

So, wollte nur mal meinem Ärger ein wenig Luft machen.

Grüße

Carbonized
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Carbonized » 06.04.2004 9:03

Zum Thema Aussetzer vorderer Zylinder:

Kann jedem nur die Kotflügel-Verlängerung von Kedo empfehlen...
Gibts im Carbon-Look oder langweilig schwarz (bestimmt lackkierbar)...

Kostet um die 30 Euro und bringt ne ganze Menge..
Ich hab die Carbon dran und seitdem nie wieder Aussetzer gehabt :)

Sobald es hier im Norden mal aufhört zu schiffen wird mein Baby mal gewaschen und dann massig Pics geschossen und ins Forum gestellt...

Dann kann sich jeder mal ein Bild davon machen...

Lieber trocken fahren als trocken feiern....

Carbonized
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 06.04.2004 9:16

Das Klong rührt nicht von einem verschlissenen Lenkkopflager her.
Das klongt zwar auch, aber hat noch mehr Symptome, und das Klong der SV ist irgendwas. Was, wurde schon viel diskutiert und nie gelöst :)

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 06.04.2004 9:44

Ich kann immer wieder nur auf die mit Silikon oder Auspuffkitt zugeschmierten Löcher im vorderen Zündkerzenstecker hinweisen... ist (fast) umsonst, man sieht nix und funktioniert prächtig.

Siehe z.B. auch hier.

Antworten