Wie die SV650s anderen gefällt.
-
BunjeeJumpa
-
Daywalker
-
schimbes
-
Ich wurd auch schon öfter wegen der SV angesprochen, die kommt halt wirklich gut an. Meistens werd ich an na roten Ampel angesprochen - schade das ich deren Gesichter nicht sehen kann, wenn ich schon weg bin und die Leutz noch nicht gepeilt haben das die Ampel grün ist :>
Ich find den Rahmen und die Halbschale endgeil (ab 03).
Ich find den Rahmen und die Halbschale endgeil (ab 03).
-
I3OMI3ER
ich fahre ne zx9r bin 1.87 gross und bringe mit kombi, helm und handschuhen 100 kilo auf die waage
meine frau fuhr bis vor kurzem ne sv650s und ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich das bike sehr ungern angefasst habe weil sie mir zu klein, zu lahm und eher wien roller vorkam
die motorleistung fand ich enttäuschend (normal denke ich wenn man sich sonst 143PS durchs handgelenk gehen lässt), das handling war ok
meine frau war begeistert! sie hat das ding öfter mal (laut ihrem und meinem tacho) mit 210km/h über die autobahn geprügelt
optisch isses ein schönes bike...wobei mir eine vollverkleidung mehr zusagen würde
wie gesagt grosse leute sollten zur 1000er greifen...wenns denn ne sv sein soll
meine frau fuhr bis vor kurzem ne sv650s und ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich das bike sehr ungern angefasst habe weil sie mir zu klein, zu lahm und eher wien roller vorkam
die motorleistung fand ich enttäuschend (normal denke ich wenn man sich sonst 143PS durchs handgelenk gehen lässt), das handling war ok
meine frau war begeistert! sie hat das ding öfter mal (laut ihrem und meinem tacho) mit 210km/h über die autobahn geprügelt
optisch isses ein schönes bike...wobei mir eine vollverkleidung mehr zusagen würde
wie gesagt grosse leute sollten zur 1000er greifen...wenns denn ne sv sein soll
-
-
-
BunjeeJumpa
-
-
I3OMI3ER