Neuer Kettenschutz

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
maddin

Neuer Kettenschutz

Beitrag von maddin » 21.07.2004 21:43

Moins,

wollte mir n neuen Kettenschutz zulegen was haltet ihr von dem hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT

dürfte eigentlich in Ordnung sein oder was gibt es besonders gute andere zu empfehlen?

Ach und noch was anderes wie bekomm ich am besten diesen Aufkleber über dem Tankverschluß weg auf dem steht Suzuki will daß sie immer gut nach Hause kommen fahren sie deswegen nicht unter Alkoholeinfluß blabla blabla....
Der sieht wirklich häßlich aus. Und anstelle des schwarzen Tankpads mit Adresse meines Suzi Händlers drauf würde ich mir gerne ein durchsichtiges kaufen so das ich denk das sieht cool aus. Gibts da eins was zu empfehlen ist?
Danke für Vorschläge und Tipps.

lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 21.07.2004 21:53

der kettenschutz sieht gut aus, ist aber imo zu kurz (wenn du nicht gerade dry lube fährst)
da spritzt dir das zeuch direkt von unten gegens heck.

zum thema "aufkleber entfernen" empfehle ich die suchfunktion!
und tankpads gibts in jedem polo/louis/gericke shop bzw. katalog massenhaft. nur die entfernung eines tankpads is meist nich so einfach, die haben bösartige kleber nach meiner erfahrung!

Schubser

Beitrag von Schubser » 21.07.2004 21:56

Genau den haben ein paar Leute aus dem Forum gerade bestellt und zwar bei unserem Mitglied optik-tuning. Die Qualität finde ich sehr gut und bei meiner süft kein Kettenfett rum. Nicht empfehlen kann ich Dir die Dinger aus ALU mit dem SV Logo, davon sind mir schon zwei gerissen.
Bis denne

SV-Schulzi

Beitrag von SV-Schulzi » 21.07.2004 22:44

Wenn du deb haben willst, dann schreib einfach der Karin
karinfroehlich@t-online.de
ne Mail, dann bekommst du ihn für 30€ incl. 2 Schrauben.
Lieferung hat bissi länger gedauert, also ruhig nervig sein,
aber Qualität sieht gut aus und spritzen tut da nix!

Berlina

Beitrag von Berlina » 22.07.2004 8:29

Der sollte ja auch problemlos an die SV1000 passen, oder?

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 22.07.2004 12:36

Hatte mir auch so einen gekauft, passte bei mir aber nicht wegen dem Zahnriemen. Weil da die "Ritzel" größer sind wäre beim Einfedern der Riemen vorne dran gekommen. Jetzt freut sich mein Kumpel über das Teil, die Qualität ist sehr gut fand ich. Muste die Augen bei Ebay mal aufhalten, hab meinen für 15,50+6€Porto bekommen.

Gruß "Riemen"Dieter

Antworten