Was und wo ist der Hockenheim achter?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Chef

Beitrag von Chef » 01.08.2004 11:32

Jau, war ganz witzig. Beim ersten Befahren hat man zwar ein mulmiges Gefühl ( ungewohnt da keine Fahrbahnmarkierungen, und die Straße nicht sehr breit ist ). Aber das legt sich mit der Zeit.

Der Achter macht zwar Spaß, aber eine weite Anreise deshalb lohnt sich absolut nicht. Ist quasi nix anderes, als eine übersichtliche Hausstrecke.

Sniper

Beitrag von Sniper » 01.08.2004 11:39

@Chef

Die Typen mit den Rennmaschinen fragten mich übrigens ob du es drauf anlegst zu fliegen als du mit schleifenden Rasten vorbeigefahren bist.

Wir hätten zum fliegen die richtigen Reifen drauf und die Strecke wäre schmierig weil es so warm wäre :( idiot :autsch:

Gruß Sniper[/quote]

Chef

Beitrag von Chef » 02.08.2004 17:39

Sniper hat geschrieben:@Chef

Die Typen mit den Rennmaschinen fragten mich übrigens ob du es drauf anlegst zu fliegen als du mit schleifenden Rasten vorbeigefahren bist.

Wir hätten zum fliegen die richtigen Reifen drauf und die Strecke wäre schmierig weil es so warm wäre :( idiot :autsch:

Gruß Sniper
Jaja, es liegt immer am Reifen oder am Motorrad, wenn einem ein kleines 34 PS Motorrad am Arsch hängt. Es sah zu witzig aus, als du den Kerl mit der R1 gejagt hast :D

Außerdem war ich doch gar nicht so arg schräg unterwegs :roll:

Antworten