Vielen dank
erneuern Fahrzeugbrief ?
-
ouaweb
erneuern Fahrzeugbrief ?
Ob den Fahrzeugbrief verlust ist, wieviel Zeit dauert es zu erneuern ?
Vielen dank
Vielen dank
Re: erneuern Fahrzeugbrief ?
Uuh, ist schon lange her. Einfach mal bei der Zulassungsstelle fragen. Der alte muss erstmal als Verlust gemeldet werden.ouaweb hat geschrieben:Ob den Fahrzeugbrief verlust ist, wieviel Zeit dauert es zu erneuern ?![]()
Vielen dank
-
Markus SVS
-
ouaweb
-
Markus SVS
-
ouaweb
-
Markus SVS
-
ouaweb
-
ouaweb
OK, vielen Dank alle.
Ich habe den Website gefindet, ich bin wirklich tief betrübt, weil ich Deutsch nicht gut kenne
, so ich wisse nicht wie heisst "wo mann kann den Fahrzeugbrief machen" => und es heisst die Zulassungstelle.... dank Svbomber
(Der Fahrzeugbrief wird beim Kraftfahrt-Bundesamt aufgeboten und der Verlust im Verkehrsblatt veröffentlicht. Nach der Freigabe (ca. 5 Wochen) kann der Ersatzfahrzeugbrief vom Berechtigten oder einem Bevollmächtigten abgeholt werden.)

Ich habe den Website gefindet, ich bin wirklich tief betrübt, weil ich Deutsch nicht gut kenne
(Der Fahrzeugbrief wird beim Kraftfahrt-Bundesamt aufgeboten und der Verlust im Verkehrsblatt veröffentlicht. Nach der Freigabe (ca. 5 Wochen) kann der Ersatzfahrzeugbrief vom Berechtigten oder einem Bevollmächtigten abgeholt werden.)
-
ReneG8