Wieder mal fremd gegangen

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
suzukisjemp

Beitrag von suzukisjemp » 09.09.2004 18:50

hat denn schon jemand von euch vielleicht durch zufall das glueck gehabt die neuen xt660x probe zu fahren!? :roll:

denn werd wahrscheinlich nächstes jahr umsteigen....sv bleibt natürlich erhalten, voraussichtlich bekommt meine schwester sie, denn supermoto reizt mich schon lange....und gut sieht sie auch noch aus.... :twisted:

[W2k]Shadow
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von [W2k]Shadow » 09.09.2004 19:07

ich noch nicht, aber lesen tut sich das super,

leide rhab ich keine kohle für ein zeites bike, und für tagestouren oder gar etappen quer durch D ist ne supermoto nix,

also bleibt die sv
=========
[W2k]Shadow
=========

x

Beitrag von x » 09.09.2004 19:27

suzukisjemp hat geschrieben:hat denn schon jemand von euch vielleicht durch zufall das glueck gehabt die neuen xt660x probe zu fahren!? :roll:

denn werd wahrscheinlich nächstes jahr umsteigen....sv bleibt natürlich erhalten, voraussichtlich bekommt meine schwester sie, denn supermoto reizt mich schon lange....und gut sieht sie auch noch aus.... :twisted:

isch läider och nisch, Bild
nur einmal probegesessen.(unser dealer hat leider keine zur probefahrt).
:arrow: sitzprobe aber sehr gut und die quali sieht typisch xt mäßig aus ( gut aber "grob") :idea:

kaputti will xt/x (keine knete, kein mopi) Bild

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 09.09.2004 23:03

wenn würd ich mir ne enduro kaufen und umbauen.
ktm lc4 oder sowas in der art.

mattis

Beitrag von mattis » 10.09.2004 7:39

Moin,

also die neue XT ist ein Mopped für Leute die ein Bike für alles wollen: Volle Alltagstauglichkeit und "SuperMoto".

Das kann nur ein schlechter Kompromiss sein.

Fahr mal eine LC4 SMC oder eine Huskie SMR dann wirst du das bestätigen.

Supermoto: Wenn, dann richtig.

Gruß
Matthias

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 10.09.2004 9:53

Lorbas hat geschrieben:wenn würd ich mir ne enduro kaufen und umbauen.
ktm lc4 oder sowas in der art.
Wozu umbauen?
Die Kürbisbauern liefern dir die SuMo auf LC4-Basis frei Haus.

@Mebner
um auf den ersten Beitrag zurückzukommen
Ich hätte da noch ein fettes MINUS für CCM.
Die Bude ist schlicht und ergreifend pleite.
Ein Händler-Freund meines Suzi-Händlers hat den ganzen Hof von den Dingern voll und wird den Mist nicht los. Der macht schon special Sonderpreise und hat trotzdem noch die Hütte voll von dem Zeug. :?

Ich bin aber immernoch fest von den inneren Werten meiner BETA überzeugt. Auch wenn sie mir in letzter Zeit einige Problemchen beschert. Halt die sprichwörtliche "italienische Verarbeitungsqualität".
Hätte ich aber vorher wissen müsen. :roll:

Der Motor (Suzuki DR 350) und das Fahrwerk sind aber extraklasse. Etwas zahnlos obenrum, aber wenn die neue Sumo auf Basis der DR-Z 400 nicht der Oberhammer wird, spendiere ich der Beta nen 36er Flachschieber und dann geht die Fuhre auch wie Schmidt's Katze.

Für den Spass auf der Kartbahn und ein paar Kunststückchen reicht mir die BETA allemal. Ausserdem hat sowas nun wirklich nicht jeder. In ganz Berlin fahren nach eigenen Recherchen nur 2 Stück, wovon ich eindeutig die ERSTE hatte. :twisted:
Die Motard 50 RR ist häufiger vertreten, aber das ist ja nur was für die Kleinen. 8)

x

....XT/X ist ein Mopped für alles .....

Beitrag von x » 10.09.2004 10:24

mebner hat geschrieben:Moin,

also die neue XT ist ein Mopped für Leute die ein Bike für alles wollen: Volle Alltagstauglichkeit und "SuperMoto".

Das kann nur ein schlechter Kompromiss sein.

Fahr mal eine LC4 SMC oder eine Huskie SMR dann wirst du das bestätigen.

Supermoto: Wenn, dann richtig.

Gruß
Matthias

@ matthias

da hast du natürlich absolut recht. Bild
nur gerade, dass sie ein kompromiss ist, macht sie für leute interessant, die alles wollen :wink: , aber nur begrenzte mittel haben :) sv , und die "ausreichend" zufrieden sind mit einem guten kompromiss . (wie die xt / wie ich finde) :) moped {ich würde sonst auch gerne mindestens: hard core , sumo ,supi sportler, tourer, edel caféracer, enduro, roller, gel.quad , str.quad, usw haben. / ich denke :?: eine sv ist im endeffekt auch ein gewisser kompromiss :idea: (tour,sport,preis,optik, usw)} 8)

PS: aber na gut , am ende jeder wie er will & kann , kaputti ;) bier

mattis

Beitrag von mattis » 10.09.2004 17:30

Moin,

kann euch nur zustimmen.

CCM ist leider wirklich pleite.

Bin ich froh, das ich damals nicht die 404 DS gekauft habe. Puh.

Die Beta ist ein Super Mopped. Auch oder gerade als Enduroversion.

Wenn ich eine Sumo wollte, die auch alltagstauglich ist, würde ich wohl eher zur 640er KTM greifen.

Wer allerdings einmal mit einer 625er SMC oder einer 450er SMR gefahren ist... :twisted:

Und wer sagt, das die DR-Z häßlich ist?

Guckst Du

Ich liebe sie Bild

Gruß
Matthias

Dreamwalker

Beitrag von Dreamwalker » 10.09.2004 21:53

ev ... entuell hat geschrieben:..., ist ja KTM schon außerhalb der Cross-Szene absolut unbekannt
schwachsinn

Antworten