Bilder von der Intermot 2004

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Speedbiker

Beitrag von Speedbiker » 19.09.2004 8:18

ja, das mit den SuMo Wheelies war auch so ne sache. einfach straße angepeilt, und dann garnicht durch den sucher geschaut, sonder einen markanten punkt auf der straße genommen und dann einfach abgedrückt.
aber das titelbild ist echt gut geworden bei pixum. hätte ich selbst nicht gedacht

Schrei-Pfähler

Beitrag von Schrei-Pfähler » 19.09.2004 20:23

Ich war heut den ganzen Tag auf der Messe.. und ich muss sagen, sehr schöne Sachen dort zu sehen.

Besonders schön fand ich den Ducatistand. Ich hab festgestellt, dass ich perfekt auf die Monster S4R passe :) sowas von bequem. Gut.. das kann aber auch an der "komfot-sitzbank" gelegen haben. Der schönste Anblick waren aber mehrere hübsche Mädels, die sich unbedingt mal auf son 1000er duc-joghurtbecher setzen wollten. Durch die sportliche sitzposition sah das richtig _nett_ aus :)

Mein paar Fotos gibts unter:
www.car-audio-faq.de/imot

Leider ist meine Digicam so schlecht, dass die Bilder von den Cross und Quad-Stuntshows in der Halle nix geworden sind. Von den Quads hab ich zwei einigermaßen brauchbare Videos hinbekommen. Die Quali ist zwar schlecht, aber immerhin kann man was erkennen und es ist nicht soo dunkel..

Ach ja.. noch was.. ich hab bei dem ADAC g'schmarri da mitgemacht. Naja.. besonders toll war ich nicht. Aber ich muss mal loswerden, dass es sich auf der 650er GS echt nicht schlecht sitzt. Sie war zwar ungewohnt, aber sonst ok. Aber sie hat ewig gebraucht, um anzuspringen.. ausserdem isses ne BMW :D

An netten Abend und vui Spaß no :D

Gegge

Beitrag von Gegge » 19.09.2004 22:15

wirklich geile Bilder!!

ich bin echt gespannt, was KTM die nächsten Jahre
für die Straße präsentieren wird!

silver650

Beitrag von silver650 » 20.09.2004 13:33

Hier meine Bilder von der Intermot :wink:

Ich wollte mich nocheinmal bei SRiolito+Freund bedanken für die Ehrenkarten :wink:
Zuletzt geändert von silver650 am 20.09.2004 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

SuziFusi

Beitrag von SuziFusi » 20.09.2004 13:38

Och mannnn....

Hat denn niemand bilder als am Sonntag der Schwarz seinen Hinterreifen von der Buell abgefackelt hat und damit noch 100 meter gefahren ist (mit brennenden Reifen)????

Ich hatte leider meine Digicam nicht rechtzeitig rausgeholt...

War aber echt n nettes Feuerchen unterm Heck :twisted:

Novan123
Administrator
SVrider:

Beitrag von Novan123 » 21.09.2004 23:00

Die Bilder von Speedbiker sind auf der Homepage verfügbar. Viel Spass beim gucken. :D :D

Und noch mal danke an Speedbiker

blue_sv

Beitrag von blue_sv » 22.09.2004 10:03

jensel hat geschrieben:Jau Silke, 100% Zustimmung! Würde momentan kein neues Mopped haben wollen, nicht mal geshcenkt!
mir haben nur die Guzzi und die Fee gefallen........mag aber eh nur nackige oder solche mit "Bikini" (Lenkerverkleidung) :D
aber: tolle Bilder

Antworten