Nordspanien

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
Sternschnuppe

Nordspanien

Beitrag von Sternschnuppe » 17.10.2004 16:10

@ all,

hat einer von euch schon mal Reise-Erfahrung in Nordspanien gemacht?
Wir planen mal wieder eine Motorrad-Tour... :D

Wahrscheinlich werden wir im Mai/Juni mit dem Autoreisezug bis Narbounne, von dort aus weiter Richtung Westen (Pyrenäen Richtung Asturien). Mindestens eine Woche mit fester Bleibe und dann Touren von dort aus!!!
Das Infomaterial für diese Region läßt für Motorradfahrer sehr zu wünschen über!!! Aber vielleicht hat ja einer von Euch schon mal seine SV (oder auch andere Maschine :wink: ) dort durch die Berge getrieben.... :) moped

Liebe Grüße von Sternschnuppe Kiki

Unschuldshexle

Beitrag von Unschuldshexle » 17.10.2004 19:54

Hi!
Was möchtest denn gerne wissen :?:
Waren heuer auch in der Gegend Pyrenäen/Südfrankreich ... *schööööön* 8)
was fehlt dir denn noch konkret und wie sieht die grobe Planung aus? (eine Woche unten und mit Autozug rauf? oder rauffahren? Wo sollte die fixe Bleibe sein? usw.)

Hasta Luego
*hexle*

Ps.: Wär auch gern wieder da unten *träum* :roll:

Sternschnuppe

Beitrag von Sternschnuppe » 17.10.2004 20:39

Hallo Hexle,

wir waren letztes Jahr in Frankreich (auch von Biarritz über Pyrenäen, Provonce und Côte azur....). Es war traumhaft schön. :D
Jetzt schwebt uns vor, eventuell von Narbonne aus (Autoreisezug hin und zurück) über die Pyrenäen, Nordspanien zu erfahren. Genaue Planung werde ich erst nach ein paar Info's starten.
Was ich jetzt zum Beispiel schon des öfteren gelesen habe, ist das der Mai vielleicht zu verregnet ist!?! Vielleicht dann doch besser von Anfang Juni an???
Und die Ferienwohnung vielleicht in Asturien anmieten? Ich habe gesehen, das es dort einige schöne Seen gibt! Wir wollen auf jeden Fall nicht die ganze Zeit von Hotel (oder so ähnlich :wink: ) zu Hotel ziehen. Da reicht eine Woche, es tut gut mal nicht nur aus der Gepäcktasche zu leben. Jaja, ich bin ein "Warmduscher" .... :lol:

Liebe Grüße Kiki 8)

Murray

Beitrag von Murray » 18.10.2004 20:11

Ich würde mal in google nach begriffen wie fjr oder k1200 oder suchen. Da kommen immer wieder Sites von Leuten, die mit ihrem ReiseMöppi schon weit rumgekommen sind und bisweilen umfangreiche Reisetipps haben. Hab ich schon oft gefunden, mal überflogen und halt wieder vergessen, weil nicht gebraucht...

Antworten