Ich habe mein Bike bei Motorrad Jansen in Rheinhausen gekauft. Der hatt eine eigene Werkstatt, die alle Arbeiten gut und schnell ausführt.
Ist mein zweites Bike was ich mir da geholt habe,
M.f.G.
Kö-Pi
das ist zwar schön das du mit jansen zufriden bist , aber ich habe bei jansen ; trotz hyosung - vertragshändlerschaft , auf die frage / antrag einer garantie leistung , die antwort bekommen ich solle doch zu dem händler gehen bei dem ich das fahrzeug gekauft habe ( dieser ist aber leider kein vertragshändler mehr ) und er könne ja nicht für die woanders gekauften kräder die garantie abwiklung machen. ( trotz europerweiter garantie abwiklungs zusicherung von hyosung-korea bei allen vertragshändlern / und ich hätte das krad auch garnicht bei jansen kaufen kömmen da jansen zum zeitpunkt meines kaufes noch garkein ve.händler war!! )Kö-Pi hat geschrieben:@ Morpheus:
Ich habe mein Bike bei Motorrad Jansen in Rheinhausen gekauft. Der hatt eine eigene Werkstatt, die alle Arbeiten gut und schnell ausführt.
Ist mein zweites Bike was ich mir da geholt habe,das zeigt wohl das ich zufrieden bin.
M.f.G.
Kö-Pi