Welchen Kraftsaft?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
mototr3

Beitrag von mototr3 » 28.10.2004 19:32

Hab ne K3-S und tanke Super, damit komm ich so rund 160 km - 190 km weit.
Hab mal ( 2x) V-Power vollgetankt und was ich lediglich verspüre war dass der Motor im unteren Bereich ruhiger läuft.
Powermäßig hat mein Arsch nichts gemerkt und die Reichweite kommt auf das Gleiche hinaus.
Also zurück zu Super.
Aber für normal lieb ich meine Maschiene zu sehr :wink:

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 30.10.2004 3:59

mototr3 hat geschrieben:Aber für normal lieb ich meine Maschiene zu sehr :wink:
Einbildung ist auch ne Bildung :roll:

Nehmt das jetzt bitte nicht so auf, als würde ich euch als ein wenig "doof" bezeichnen. Soll nur ein Anstoß sein, euren Aberglauben mal durch ein paar physikalische Tatsachen zu überdenken. Und nen passenderes Sprichwort ist mir dazu nicht eingefallen ;)

Aber ich will euch euer Gefühl, eurem Motorrad was besonders Gutes getan zu haben, ja nicht nehmen ;) Aber unser Forenmitglied "SV weiß nciht mehr" hat bei seinen 130tkm meines Wissens nach auch "nur" normal getankt. :roll: es sei denn er war mal in italien...

mattis

Beitrag von mattis » 30.10.2004 11:24

mototr3 hat geschrieben:Hab ne K3-S und tanke Super, damit komm ich so rund 160 km - 190 km weit
Uhps. Mit normaler Fahrweise?

Also ich komm mit jedem Sprit mind. 240 km weit (weiter hab ich mich noch nicht getraut ;-) )

Optimax und das Aral Gegenstück sind doch reine Abzocke 8O

me

mattis

Beitrag von mattis » 30.10.2004 11:25

Urgestein hat geschrieben:Aber ich will euch euer Gefühl, eurem Motorrad was besonders Gutes getan zu haben, ja nicht nehmen ;) Aber unser Forenmitglied "SV weiß nciht mehr" hat bei seinen 130tkm meines Wissens nach auch "nur" normal getankt. :roll: es sei denn er war mal in italien...
Das war SV29 oder?

Einer SV ab K3 mit Einspritzung würd ich trotzdem nichts unter Super geben. Der Preisunterschied ist minimal.

me

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 30.10.2004 11:59

KaiservonChina hat geschrieben:laut forum kann man soagr diesel tanken - jemand hatte mal 9 l Diesel und den Rest Normal und das Ding fuhr ^^ also auf die Mischung kommts an :lol: :lol: :lol:
Lichtmann! :lol: Aber als sie dann kalt war, wollt se auch nicht mehr.

KaiservonChina

Beitrag von KaiservonChina » 30.10.2004 13:20

SunnyFrani hat geschrieben:
KaiservonChina hat geschrieben:laut forum kann man soagr diesel tanken - jemand hatte mal 9 l Diesel und den Rest Normal und das Ding fuhr ^^ also auf die Mischung kommts an :lol: :lol: :lol:
Lichtmann! :lol: Aber als sie dann kalt war, wollt se auch nicht mehr.
lol :lol: naja das wusst ich nicht, dass sie dann auch nimmer wollt :D

Wie kann man denn nur 160-190km weit kommen
ich komm - wenn auch gedrosselt - auch immer mind. 210 km weit. jetzt grad sinds sogar über 240. Du musst ja am Hahn drehen :twisted: ;)

Antworten