Ich habe neues moped
-
Jeannys
Ich habe neues moped
Jau Jau Jau
Hab mir ne SV 650 S von 06/03 4000 km gelaufen silber und wesentlich billiger als die 2003er neu vom Händler kosten sollte gekauft. Wir holen sie nächsten Samstag ab und dann steht sie bis zum Frühjahr schön in der warmen Halle.Is ja schon ein super Gefühl ein tolles Motorrad zu haben habe ein leichtes Dauergrinsen im Gesicht
wenn ich an die suzi denke.Mit dem Auspuff überlege ich mir jetzt noch ich denke ich schließe mich der Meinung von Sandi an und schau mal nach einem legalen Auspuff der sich gut anhört eventuell der Twister vielleicht hat ja jemand hier in der Nähe schon diesen Auspuff dann kann ich ja mal Probe hören.Jetzt brauch ich nur noch Urlaub damit ich zum Treff kommen kann bis dahin hab ich dann noch Zeit zu üben fahr ja noch nicht so lange aber das wird schon ich hab jedenfalls Spaaaaaaß

-
Fatty
-
Shiver Blitz
Re: Ich habe neues moped
Wäre ja auch doof wenn eine Gebrauchte teurer wie eine Neue istJeannys hat geschrieben:Hab mir ne SV 650 S von 06/03 4000 km gelaufen silber und wesentlich billiger als die 2003er neu vom Händler kosten sollte gekauft.
Viel Glück mit deinem neuen "Glück" und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen
-
blue_sv
-
Schmidt