Motorradarchiv

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
TheXedoX

Beitrag von TheXedoX » 17.11.2004 21:19

sv99 hat geschrieben:
TheXedoX hat geschrieben: ....Als sie fertig waren, hatten die nix besseres zu tun, als an meinem Mopped die Fahrgestellnummer aufzuschreiben :roll:.....
Naja, tun Sie was is' verkehrt, tun Sie nix is' auch verkehrt :roll:
Hätten mich doch mal aufklären können und nicht einfach so wieder abziehen...

Umsonst schreiben die sich doch die Daten nicht auf :?:

Aynsa

Beitrag von Aynsa » 18.11.2004 0:12

Bild @ mex, nee wa,das tut mir echt leid.das gibs ja einfach nicht.3moppeds in einer woche, und alle im norden.
auf alle fälle mußt du 4-6 wochen erstmal warten.aber was die versicherungen dann noch vom listenpreis abziehen weiß ich auch nicht, werds ja dann auch sehn. ich drück dir auch ganz feste die daumen und fühle voll mit dir.
lg cerstin

x

Beitrag von x » 18.11.2004 0:31

erstmal mit leid mit allen bestollenen :) trost und den dieben: :( hell

und nun sagt kaputti : zum glück will keiner seine koreaner schlampe klauen 8) ( beweis : er hat mal ca 30min seine kleine abgestelt und den schlüssel ( ja er wird allt und vergesslich :oops: ) stecken lassen :????: :autsch: / und sie war nach seinem einkauf immer noch da und nix war passirt. :) sv // da für hat er aber auch schon mal einem roller fahrer dessen vergessenen schlüssel hinterher gebracht :wink: )

Odin

Beitrag von Odin » 18.11.2004 0:55

Verfasst am: 17.11.2004 1:06 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Odin, schau mal hier http://svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=16985
-------------------------------------------------------------------------------------
Hab`mie den ganzen Thread mal durchgelesen :roll: , hab ich vorher auch nicht gelesen, Sorry
- wünsch Dir aber trotzdem viel GlücK !!!
- meine steht - ( ausser im Winter ) auch die ganze Zeit im freien :cry:
aber so direkt vom Stammtisch weg :evil: - da biste einfach Machtlos... :cry:

Hab `auf jedenfall meine Augen auf und hoffe das Dein Möppi bald wieder da ist !!!

Gruss odin

Murray

Beitrag von Murray » 20.11.2004 14:56

Die SV ist nicht nur sehr gefragt, sie ist auch ziemlich leicht. Im FJR-Forum haben sie es auch versucht, aber die Kiste nach ein paar Metern wohl dann LIEGEN lassen. Das war wohl nix. Wer jetzt den größeren Schaden hat, ist allerdings fraglich. Natürlich lohnt bei einer FJR die Teilkasko mehr. Aber die zahlt ja hier nix. Alarmanlage mit stillem Alarm ist sicherlich die günstigste Alternative. Wenn man unterwegs ist, dürfte es leicht sein, innerhalb des Radius' zu bleiben.

Antworten