SV650 teurer als Bandit 600???

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Dodger

Beitrag von Dodger » 10.12.2004 22:40

Ohne Scheiß... die Vollspaten hätten die SV auch gleich mit ABS spicken können...

mattis

Beitrag von mattis » 11.12.2004 15:07

Moin,

also die 600er Bandit ist imho eine veraltete Luftpumpe.

Sowas will doch keiner fahren?

Zum x-ten mal mit einem Facelift verhunzt worden.

Bleischwer. Der Motor eine Luft/Ölgekühlte lasche Rarität ;-)
Der war bestimmt schon in Stalingrad dabei :twisted:

Wer sowas fahren will, ja, der muß zur Bandit greifen.

Wer allerdings jeden Tag aufs neue beim Betreten der Garage sabbern will, am Ortseingang 'nen Ständer vom geilen Bollern (sorry) :oops: bekommen will und auch sonst nach jeder Fahrt einen Helfer braucht der im das Grinsen aus dem Gesicht schlägt, dann, ja dann bleibt nur noch die SV :-)

me

spacey

Beitrag von spacey » 11.12.2004 16:31

mebner hat geschrieben:

Wer allerdings jeden Tag aufs neue beim Betreten der Garage sabbern will, am Ortseingang 'nen Ständer vom geilen Bollern (sorry) :oops: bekommen will und auch sonst nach jeder Fahrt einen Helfer braucht der im das Grinsen aus dem Gesicht schlägt, dann, ja dann bleibt nur noch die SV :-)

me
Das tut aber in der engen Lederkombi bestimmt verdammt weh. :twisted:

Hatte damals auch überlegt mir die 600er Bandit zu kaufen. Bin dann aber glücklicherweise bei der SV gelandet. 8)

mfg Julian

Dodger

Beitrag von Dodger » 11.12.2004 18:25

Wundert mich auch, daß die nicht langsam mal nen 99er(oder so) Gixxer600-Motor für die Bandit modifiziert haben... wie es bei den andern Herstellern schon fast üblich ist...

Onkel Tom

Beitrag von Onkel Tom » 11.12.2004 19:54

Naja, die Bandit macht mir wirklich kein Rohr :lol: Als ich in der Fahrschule nach den ersten Runden von 34PS auf die Bandit umgestiegen bin, wurde ich schon sehr negaiv überrascht, wie wenig Druck die macht. NAtürlich hab ich die nicht voll ausgedreht. Da war die erste Ausfahrt mit meiner SV schon ganz anders :) sv

Antworten