Bin neu hier, kenn mich aber normalerweise mit der suchfunktion aus. Hier bin ich jetzt auf der suche nach dem Motorradtestbericht mit den vielen Punkten(686 glaub ich) und egal was ich in die Suchmaske eingebe kommen so ungefähr 3000 Antworten. Kann mir ein etwas erfahrenerer mal auf die Sprünge helfen?
Danke im Voraus
Testbericht SV1000
- Knudelhupps
- SV-Rider
SVrider:
Testbericht SV1000
MC Hilaritas...2026....zum 34sten Mal...
Also bei mir kommen da ganze drei Antworten, welche aber nicht das beinhalten, was du suchst. Bzw. welchen Artikel (Zeitschrift) meinst du überhaupt?
Testberichte aus Fachzeitschriften unterliegen dem Copyright und werden daher hier nicht zum Download angeboten. Auch Links auf Inhalte mit Urheberrechtsverletzungen werden entfernt.
Es gibt eine Reihe von persönlichen Fahrberichten hier im Forum, auf welche man verweisen könnte.
In der Suche zu finden mit (fahrbericht +sv1000, oder testbericht - Kategorie Rund um die sv1000).
Testberichte aus Fachzeitschriften unterliegen dem Copyright und werden daher hier nicht zum Download angeboten. Auch Links auf Inhalte mit Urheberrechtsverletzungen werden entfernt.
Es gibt eine Reihe von persönlichen Fahrberichten hier im Forum, auf welche man verweisen könnte.
In der Suche zu finden mit (fahrbericht +sv1000, oder testbericht - Kategorie Rund um die sv1000).