SV Kaufen. Preis Ordnung?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
~Idefix~
SV-Rider
SVrider:

SV Kaufen. Preis Ordnung?

Beitrag von ~Idefix~ » 13.01.2005 0:21

4.800 km
TÜV: 06/06
blau-metallic
Baujahr 02
1.Hand
Tieferlegung (alpha technik)
neu- wertiger
unfallfreier Zustand

3400 €

Hab die Maschine noch nicht besichtigt, aber wenn das alles zutrifft ist der Preis dann ok?

~Idefix~

cyberjoe

Beitrag von cyberjoe » 13.01.2005 0:30

klar ! preis is mehr als ok bin gerade da im preis drin ,weil ich meine letzte woche geholt hab

hier kannse vergleichen,das sind die daten von meiner

Bj. 2001
Tüv 05/05 nur
blau
5400 km
1. hand
unfallfrei
aber mit kleine schramme vorne (3-4 cm lang)
hab 3200 bez.

Mfg Joe

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 13.01.2005 11:03

Klingt doch ganz gut.

Nimm zur Besichtigung auf jeden Fall noch jemand mit, der sich ein bisschen auskennt oder schonmal ein Fzg gekauft hat.

Hab ich beim ersten Mopped nicht gemacht, der Kerl wird sich gefreut haben. Er hat mir zwar ein Mopped in sehr gutem Zustand verkauft, aber der Preis war schon ganz gut ;)

Und wie gesagt, wegen Schraubereien melde Dich.

shorty989
SV-Rider

Beitrag von shorty989 » 13.01.2005 12:34

Bitte?
Die Preise waren bei euch beiden ja wohl der Hammer!
Wenn ich überlege das ich auch ne 02 hab und die nur noch das Geld wert ist! :(

Ich hatte ewig auf ne neue gespart und dann verliert das Teil in knapp 2,5 Jahren die Hälfte an wert.
Eigentlich unglaublich bei so nem Bock.
Ein Motorrad ist ein Zwei-Rad, es passen zwei drauf, es hat zwei Reifen und es hat ZWEI Zylinder!! Mit mehr als zwei ist es sonstwas, aber kein Motorrad mehr!
Sehr genial!! entliehen dem VTR-Forum!

KaiservonChina

Beitrag von KaiservonChina » 13.01.2005 12:58

jensel hat geschrieben:Hab ich beim ersten Mopped nicht gemacht, der Kerl wird sich gefreut haben. Er hat mir zwar ein Mopped in sehr gutem Zustand verkauft, aber der Preis war schon ganz gut ;)
dito :), aber der preis von euch beiden ist wirklich super...

~Idefix~
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von ~Idefix~ » 13.01.2005 16:00

Meiner Einer war zu langsam....
*f...*
Trotzdem danke fürs antworten.
Die nächste Interessante liegt bei 4k. Mal gucken wie gut ich beim handeln bin.....

~Idefix~

PS: Wenn jemand 'nen Trick kennt, wie man sich selbst in den Arsch treten kann her damit! Mir ist gerade so ein bischen danach! :x

cyberjoe

Beitrag von cyberjoe » 13.01.2005 16:08

ja gut,ist aber auch winter im mom ,im sommer musste locker pa grüne drauf legen^^ und wenn man lange sucht,dann findet man auch gute schnäppchen

ja aber ich weiß net wieviel euros ich schon fürs telefonieren ausgegeben habe 8O

wie oft hab ich irgendwo bei guten Angeboten angerufen und die dinga waren schon verkauft...also ist auch bissl glücksache ;)

@ idefix

schau dir die karre gut an,schau ob die sofort anspringt wenn se kalt ist, am besten drehse ne runde und achtest drauf ob die bockt, aber normalerweise dürfte da nix dran sein...also wenn du auch schon lange gesucht hast so wie ich,dir schon einige angeschaut hast und das mopped dir gefällt, dann nimm se direkt mit, weil sonst kommt ein anderer

Mfg Joe

Antworten