SV Kaufen. Preis Ordnung?
-
~Idefix~
- SV-Rider
SVrider:
SV Kaufen. Preis Ordnung?
4.800 km
TÜV: 06/06
blau-metallic
Baujahr 02
1.Hand
Tieferlegung (alpha technik)
neu- wertiger
unfallfreier Zustand
3400 €
Hab die Maschine noch nicht besichtigt, aber wenn das alles zutrifft ist der Preis dann ok?
~Idefix~
TÜV: 06/06
blau-metallic
Baujahr 02
1.Hand
Tieferlegung (alpha technik)
neu- wertiger
unfallfreier Zustand
3400 €
Hab die Maschine noch nicht besichtigt, aber wenn das alles zutrifft ist der Preis dann ok?
~Idefix~
-
cyberjoe
Klingt doch ganz gut.
Nimm zur Besichtigung auf jeden Fall noch jemand mit, der sich ein bisschen auskennt oder schonmal ein Fzg gekauft hat.
Hab ich beim ersten Mopped nicht gemacht, der Kerl wird sich gefreut haben. Er hat mir zwar ein Mopped in sehr gutem Zustand verkauft, aber der Preis war schon ganz gut
Und wie gesagt, wegen Schraubereien melde Dich.
Nimm zur Besichtigung auf jeden Fall noch jemand mit, der sich ein bisschen auskennt oder schonmal ein Fzg gekauft hat.
Hab ich beim ersten Mopped nicht gemacht, der Kerl wird sich gefreut haben. Er hat mir zwar ein Mopped in sehr gutem Zustand verkauft, aber der Preis war schon ganz gut
Und wie gesagt, wegen Schraubereien melde Dich.
Bitte?
Die Preise waren bei euch beiden ja wohl der Hammer!
Wenn ich überlege das ich auch ne 02 hab und die nur noch das Geld wert ist!
Ich hatte ewig auf ne neue gespart und dann verliert das Teil in knapp 2,5 Jahren die Hälfte an wert.
Eigentlich unglaublich bei so nem Bock.
Die Preise waren bei euch beiden ja wohl der Hammer!
Wenn ich überlege das ich auch ne 02 hab und die nur noch das Geld wert ist!
Ich hatte ewig auf ne neue gespart und dann verliert das Teil in knapp 2,5 Jahren die Hälfte an wert.
Eigentlich unglaublich bei so nem Bock.
Ein Motorrad ist ein Zwei-Rad, es passen zwei drauf, es hat zwei Reifen und es hat ZWEI Zylinder!! Mit mehr als zwei ist es sonstwas, aber kein Motorrad mehr!
Sehr genial!! entliehen dem VTR-Forum!
Sehr genial!! entliehen dem VTR-Forum!
-
KaiservonChina
-
cyberjoe
ja gut,ist aber auch winter im mom ,im sommer musste locker pa grüne drauf legen^^ und wenn man lange sucht,dann findet man auch gute schnäppchen
ja aber ich weiß net wieviel euros ich schon fürs telefonieren ausgegeben habe
wie oft hab ich irgendwo bei guten Angeboten angerufen und die dinga waren schon verkauft...also ist auch bissl glücksache
@ idefix
schau dir die karre gut an,schau ob die sofort anspringt wenn se kalt ist, am besten drehse ne runde und achtest drauf ob die bockt, aber normalerweise dürfte da nix dran sein...also wenn du auch schon lange gesucht hast so wie ich,dir schon einige angeschaut hast und das mopped dir gefällt, dann nimm se direkt mit, weil sonst kommt ein anderer
Mfg Joe
ja aber ich weiß net wieviel euros ich schon fürs telefonieren ausgegeben habe
wie oft hab ich irgendwo bei guten Angeboten angerufen und die dinga waren schon verkauft...also ist auch bissl glücksache
@ idefix
schau dir die karre gut an,schau ob die sofort anspringt wenn se kalt ist, am besten drehse ne runde und achtest drauf ob die bockt, aber normalerweise dürfte da nix dran sein...also wenn du auch schon lange gesucht hast so wie ich,dir schon einige angeschaut hast und das mopped dir gefällt, dann nimm se direkt mit, weil sonst kommt ein anderer
Mfg Joe