Welcher dieser zwei

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Welcher dieser zwei

Beitrag von flyingernst » 13.01.2005 23:39

Hi

wohne seit ein paar Monaten in Bad Cannstatt und muss jetzt zur Inspektion. Mir wurden 2 Händler vorgeschlagen, der in Ludwigsburg und der in Winnenden (beide 18km). Der in Stuttgart selbst soll scheiße sein, glaub ich auch, war einmal drin und der Typ voll unfreundlich.

Also, gebt ab eure Tips

MFG Michael

Sandi

Beitrag von Sandi » 14.01.2005 12:12

Hi
Also ich bin bei dem in Winnenden... www.afautomobile.de

Bin bisher zufrieden, aber hab dort bisher nur die Drossel einbauen und vom TÜV abnehmen lassen... Die Leute dort sind nett, haben nen sehr verspielten Hund und rauchen (leider) sehr viel!

Über KDs kann ich noch nix sagen, aber brauch nur noch 2000km bis zum nächsten (bzw. für mich ersten KD :wink: (6000er)

BTW...am 21.1. ist da ne Glühweinparty, so wie jedes Jahr

Gruß Sandi

EDIT: EInzigster "Nachteil" ist, dass sie über die angegebene E-Mail Adresse eigentlich nie erreichbar sind. aber wozu gibt's denn Telefone :wink:

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 14.01.2005 20:38

Bei dem war ich heute auch zum Probefahren und am Montag stell ich mein Moped zur Insspektion hin

MFG Michael

Susikiller

Beitrag von Susikiller » 15.01.2005 0:20

Heilbronn ,

is noch n Stück weiter aber super Suzukihändler mit spitzen Werkstatt Team :!:

Suzuki Reinecke in den Böllinger Höfen !!!!!!!!!!!!!

Gruß Michl

aj4

Beitrag von aj4 » 17.01.2005 12:44

ALternative ist der Suzuki Schneider in Sachsenheim! Kann ich nur empfehlen, ist ein alter Brummbär aber hat richtig Ahnung und redet das was er denkt!

Martin650

Beitrag von Martin650 » 18.01.2005 6:35

In Schorndorf gibts noch den Mayer. Hat gleich 3 Marken (Suzuki, Honda und Yamaha) im Haus und arbeitet ganz ordentlich.

@Susikiller
stimmt, Reinecke ist absolut klasse aber leider zu weit für ne Inspektion. Aber seinen Leistungsprüfstand hab ich schon 2 mal besucht.

Antworten