Funktionsunerwäsche unter Kombi?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Morpheus

Beitrag von Morpheus » 14.01.2005 14:31

:autsch: Oh Maan, wenn ich so genau 'drüber nachdenke: In die Hose passt der Nierengurt ja 'rein, dann wird doch in Gottes Namen auch die Jacke drüber passet, oder?!

BTW: Ich hab' heute einfach 'nen Schei$$-Tag! Kennt Ihr das auch?! An solchen Tagen macht man sich 'nen Kopf über den Dreck auf der Strasse...........

Wird mal wieder Zeit für 'nen Total-Reset! :) up

Gruss, der Morpheus

Dodger

Beitrag von Dodger » 14.01.2005 21:12

Wenn die Wäsche möglichst dünn sein soll, dann schau Dir mal die "Seamless" von Louis an.

Hab das Oberteil in "lang" und bin äußerst zufrieden... is dann aber, zumindest bei mir, auch eher Marke "Preßwurst"... :wink:

Noritz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Noritz » 15.01.2005 12:48

Ich trage Funktionsunterwäsche von Louis aus Mikrofaser drunter. Lange Arme und natürlich 'ne lange Unterhose.
Das trage ich auch im Sommer und nicht nur unter meiner Lederkombi sondern auch unter meinen Textilklamotten.
Genauso, wie ich stets untern Helm eine Sturmhaube aus Mikrofaser trage.

Das Zeugs wärmt im Winter und sorgt auch im Sommer für ein angenehmes Körperklima.
Das Lederzeugs würde ich ohne die Unterwäsche garnicht mehr ausgezogen bekommen. So sehr würde das am Körper kleben.

Gruß

Norbert

Morpheus

Beitrag von Morpheus » 17.01.2005 12:28

Jepp, die Seamless habe ich auch schon ins Auge gefasst........... scheint üebrhaut 'n paar ganz gute Angebote beim Louis zu geben, oder? Sieht mir nach ziemlich vernünftigem Preis/Leistungsverhältnis aus!

"Presswurst" wär' mir eigentlich ziemlich egal - ich zieh' das Ding ja nicht wegen Sexappeal an - und ich hatte auch nicht vor, einen Striptease aufs Parkett zu legen.......... :)wech(: Hauptsache bequem!

@NoRitz: Welche genau meinst du mit "Mikrofaser" - hat das Ding irgend 'nen Namen?

Gruss, der Morpheus

Dodger

Beitrag von Dodger » 17.01.2005 17:08

Morpheus hat geschrieben: "Presswurst" wär' mir eigentlich ziemlich egal - ich zieh' das Ding ja nicht wegen Sexappeal an - und ich hatte auch nicht vor, einen Striptease aufs Parkett zu legen.......... :)wech(: Hauptsache bequem!
Ja, mir auch... ich hatte damit auch eher die "genaue" Passform gemeint.
Ist halt extrem dehnbar... wenn man das Ding vor sich hält, meint man, es wäre bestimmt 3 Nummern zu klein.

Sitzt aber 1A und ist äußerst bequem! Empfehlenswert!

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 17.01.2005 18:58

> Ist halt extrem dehnbar...

Das gilt übrigens für die Louis-Coolmax-Garnitur *nicht*.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Noritz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Noritz » 17.01.2005 23:28

Morpheus hat geschrieben: @NoRitz: Welche genau meinst du mit "Mikrofaser" - hat das Ding irgend 'nen Namen?
Da wollte ich mich drum drücken :lol: . Hab das Zeug schon 2003 gekauft und den Namen nicht mehr parat.
Wenn ich Glück habe, habe ich noch ne Rechnung davon.
....

....

So, zurück vom suchen. das Haus verliert nichts :lol: :

Artnr 20 929904 von 10/2003. Ist aus Coolmax, wußte ich gar nicht mehr ;)

Ich komme jedenfalls Bestens damit klar.

Gruß

Norbert

[Edit] Das muß die hier sein.[/edit]]

Dodger

Beitrag von Dodger » 18.01.2005 12:02

NoRitz hat geschrieben:
Morpheus hat geschrieben: @NoRitz: Welche genau meinst du mit "Mikrofaser" - hat das Ding irgend 'nen Namen?
Artnr 20 929904 von 10/2003. Ist aus Coolmax, wußte ich gar nicht mehr ;)

Ich komme jedenfalls Bestens damit klar.
Wollte schon sagen... Coolmax is doch Mikrofaser... :wink:
Hat meine Freundin auch, sehr zufrieden damit.

Antworten