Also,
1.
Letztens habe ich im GSXR forum gelesen, dass sich da einer ne 1200 ZX Kawasaki Ninja gekauft hat und die auf 34 PS gedrosselt hat .......... (DAS FINDE ICH ÜBERTRIEBEN)
2.
Und vor ca. 4 monaten hat sich einer aus unserem nachbardorf eine nagel neue Ducati (sein traum Motorrad) gekauft (keine ahnung was für eine ... aber es war ein Sportler mit 1000 ccm). Er war auch noch ein Anfänger und hat die 34 PS Drosslung gleich raus gemacht. Schon nach kurtzer zeit ist er gestürtzt und hat ein Bein verloren. ............... (So viel zum thema wer sein traummotorrad hat fährt vorsichtiger).
Ich Persönlich bin der meinung, dass es auf den Fahrer und dessen Persönlichkeit ankommt. Ich Persönlich habe mir eine SV 650 S (mit Verkleidung) gekauft (gebraucht 1000km). Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden.
..... Ich fahre so schnell (oder so langsam), wie ich es meine verantworten zu können ..... klar bin auch ich nur ein Fahranfänger, wie ihr es auch alle einmal wart (oder noch seit) ... und so bin auch ich diesen winter an einer Ampel auf einer Eisfläche weggerutscht und habe mir mein Motorrad ordentlich zerkratzt. Ich habe mir dann einen netten Lackierer gesucht, der mir den kompletten schaden für 50€ (ohne rechnung) wieder behoben hätte...... (habe mich jedoch dazu entschieden es nicht lackieren zu lassen, sondern mit einem Freund zusammen einen Folienschnitt zu entwerfen, der die Kratzer überdeckt) ..... und ich muss sagen, seitdem gefällt mir mein mopped noch viel viel besser

. (Bilder in der nächsten abstimmung zum Bild des monats).
Ich würde dir Raten, Kaufe die bei der du (nach einer Probefahrt) das beste gefühl hast !!!!!!
Gruß
Daniel