Schon wieder eine Anonymverfügung....

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
peter_s

Beitrag von peter_s » 11.02.2005 12:18

Ja, scheiße, jetzt habt ihr mich erwischt. Die Hoffnung war noch immer, dass diese Bilder unentdeckt bleiben aber jetzt.... Alsdann, ich zieh mich jetzt ausm Forum zurück, setz mich auf die Spikes-bereifte Suzi und zische gen Ural, in Sibieren werden sie mich ja doch nicht finden ;)

mfg, Peda

Chrizzz

Beitrag von Chrizzz » 11.02.2005 13:11

peter_s hat geschrieben:Ja, scheiße, jetzt habt ihr mich erwischt. Die Hoffnung war noch immer, dass diese Bilder unentdeckt bleiben aber jetzt.... Alsdann, ich zieh mich jetzt ausm Forum zurück, setz mich auf die Spikes-bereifte Suzi und zische gen Ural, in Sibieren werden sie mich ja doch nicht finden ;)

mfg, Peda
Na dann - gute Reise!

obi

Beitrag von obi » 11.02.2005 16:08

hi peter,

sag bloss, dir ist bis jetzt nicht aufgefallen, dass ich beim letzten sv-treffen unsere taferln getauscht hab?

peter_s

Beitrag von peter_s » 11.02.2005 16:13

obi hat geschrieben:hi peter,

sag bloss, dir ist bis jetzt nicht aufgefallen, dass ich beim letzten sv-treffen unsere taferln getauscht hab?
Hi!

Oh doch, du weißt nur (noch) nicht, was ich für Schindluder mit deiner verkehrstechnischen Identität getrieben habe ;) Mich ärgert nur, dass du dich mit meinem Kennzeichen scheinbar auch nicht zurückhalten konntest hihi

mfg, Peda

ruepel

Beitrag von ruepel » 11.02.2005 19:04

Könnte ein Computerfehler beim Scannen des Nummernschildes in der polizeilichen Auswertung sein.

Ich habe mal einen Bußgeldbescheid in Berlin bekommen. Auf dem Blitzerfoto war ein eindeutig vierrädriger Peugeot zu sehen :wink:

Ein Anruf genügte, um den Eintrag zu löschen. Der Fehler war bereits häufiger vorgekommen.

Klaus

x

Beitrag von x » 13.02.2005 13:44

ja ja , die polizisten und politessen sind teilweise schon "supi tolle star ermittler".
kaputtis mutter hatte mal den fall , das sie einen bescheid wegen falschparkens mit behinderung zugeschickt bekommen hatte , ob wohl sie genau wusste das sie ihren wagen nie da geparkt hat, weil die politesse warscheinlich ihre nummer : xx-xx 8 statt dem wagen einer fahrschule die gegen über dem "tat-ort" ihre räume hatte und da stendig mit einem fahrschulwagen mit dem kennzeichen : xx-xx 18 parkte .

als sie das dan beim amt vortrug und sagte mann solle doch dort bitte einfach mal nachfragen oder prüfen sagte man ihr :" wegen so einem (nidrigen) bußgeld würde man nichts prüfen , sie könnte höstens eine klarge machen die aber bestimmt nix bringen würde".

das ist echt doof , oder das die einfach auf ihrem hohen roß sitzen und sagen : PECH FÜR SIE; BÄTSCH!!!

kaputti weis das mit dem falschparken der fahrschule übrigens aus guter erfahrung weil er selbst in der fahrschule war und auch x-mal mitbekommen hatte wie der fahrschuhllehrer immer wieder sagte : na toll wieder eine ; die sollen ihm mal sagen wo er den sonst parken soll :!: :!:

tiegar

Beitrag von tiegar » 13.02.2005 19:15

Also vielleicht war ja auch so ein "Nebelscheinwerfer" gemeint:

Bild

:D 8)
Gruß tiegar

ramsed

Ich kenn das auch

Beitrag von ramsed » 14.02.2005 11:47

Hallo,

Ich erhielt auch mal eine Busse von der CH Polizei, wiel ich mein Auto in Chur (Schweizer Alpen) falsch parkiert haben soll.

Problem; ich habe damals in Südfrankreich gelebt und bin nie nach Chur zum Falschparken gefahren.

Meine Mutter hat dann die Polizei angerufen und den Fall geklärt.

Als sie den Beamten gefragt hat, ob er wisse, wieso die Polizisten immer zu zweit unterwegs seinen ? Antwort: Der eine kann lesen und der andere schreiben....... war der Fall dann schnell erledigt.

Zum Glück hatte der gute Junge humor ...

Gruss,

David

x

Re: Ich kenn das auch

Beitrag von x » 14.02.2005 12:35

ramsed hat geschrieben:Hallo,

..........Fall geklärt.

Als sie den Beamten gefragt hat, ob er wisse, wieso die Polizisten immer zu zweit unterwegs seinen ? Antwort: Der eine kann lesen und der andere schreiben....... war der Fall dann schnell erledigt.

Zum Glück hatte der gute Junge humor ...

Gruss,

David

kaputti meint bei so einer "netten " ansprache hattest du aber "sau viel" glück Bild Bild

Dreamwalker

Beitrag von Dreamwalker » 14.02.2005 12:37

schreib ich halt auch mal so ne geschichte:

bekam mal nen wisch dass ich 21 euronen zahlen soll weil ich angeblich 65km/h im ort gefahrn sein soll..

nachdem ichs wirklich war hab ichs gezahlt :)

ne scherz bei seite..

mal mit meiner karre auf dem weg nach tschechien, haben mich die schweine mit 73 im ort erwischt.. waren eigentlich recht nett, wollten trotz 23km/h und probeschein nur 21 euro.. dann begannen sie aber zu maulen, dass meine ORIGINALBEREIFUNG nicht ok ist, sie sind angäblich zu gross (Seat Leon Top Sport mit R16 205/55)

hab ich ihnen erklärt dass das noch die originalbereifung ist, meinten sie: das heißt nix, die händler wolln ja alles verkaufen

hab ich ihnen dann nochmal erklärt, dass im zulassungsschein so ne seite gibt mit Zusätzlichen behördlichen Eintragungen, unter anderem mit oben genannter dimension (M+S version, gleich 2 mal oder so), dann noch R17 205/50, und eben auch die 16er 205/55 in der sommerausführung :) .. nach 2 minuten genauestem lesen dieser 6 zeilen haben sie mir endlich geglaubt..

Antworten