Ich mach Dir auch einen guten Preis.

Kopfschmerzen nicht von der Lautstärke, sondern von der Passform! Hatte ich z.B. im Shoei Raid.SV-Daniel hat geschrieben:Kopfschmerzen bei anderen Helmen? Von der Lautstärke?
Du hättest mich gestern sehen sollen. 5 Stunden in diesem Schraubstock können sehr, sehr lang sein. Endlich konnte ich nachvollziehen, was die anderen mit dem üblichen Spruch meinen: "Daniel, Du Dickkopf!"
Von wegen, am Arsch doch, ich dachte ich seh nicht recht, als ich gestern den S1 nach 3h abnahm, löst sich die Folie schon wieder ab!!!!SV-Daniel hat geschrieben:Das Problem mit der sich auflösenden Innenbeschichtung betraf Visiere mit einem bestimmten Produktionszeitraum. Problem wurde inzwischen behoben.
Ich habe kürzlich gelesen, daß bestimmte Motorräder dieses Problem beim S1 verstärken. Je größer der Druck des Fahrtwindes, dem der Helm ausgesetzt ist, umso eher löst sich wegen der Zwangsbelüftung vorne die Beschichtung des Innenvisiers. Wer also eine N fährt, hat hier sehr, sehr schlechte Karten. Scheiße, gell?SunnyFrani hat geschrieben:Von wegen, am Arsch doch, ich dachte ich seh nicht recht, als ich gestern den S1 nach 3h abnahm, löst sich die Folie schon wieder ab!!!!SV-Daniel hat geschrieben:Das Problem mit der sich auflösenden Innenbeschichtung betraf Visiere mit einem bestimmten Produktionszeitraum. Problem wurde inzwischen behoben.![]()
Deutsche Qualität und Arbeitsplätze, da lachen ja die Hühner, werd Montag gleich bei Louis anrufen.
Jetzt heute nach der Tour hämgt das Zeug in fetzen runter, so ein Dreck aber auch!!!
Nochmal das Theater und