- wenn 30er Schilder stehen
- wenn 50er Schilder stehen
- wenn 70er Schilder stehen
- wenn 80er Schilder stehen
also eigentlich immer, wenn
- Schilder stehen mit so nem komischen roten kreis rundherum und einer viel zu kleinen zahl drin (ok - ich hab die 100 und 120 schilder auf der autobahn vergessen ...);
nach den netten durchgestrichenen schildern stellt sich kaum ein wachsames laserauge hin freut sich der raser - hab ich persönlich noch nie erlebt - da sollte man eher im rückspiegel die dicken honda varaderos oder bmw´s im auge haben - also grundsätzlich wenn mich einer verfolgt und er dezent gekleidet ist - braaaaver bürger spielen!!
ja - und baustellen - aber das fällt unter "schilder", also aufgepasst; man sollte überhaupt gegenden mit gehäuftem schilderwald meiden - sind auch zuviele häuser und autos in der gegend meistens; im niemandsland juckt es auch meistens nicht so, wenn mal 140 am tacho steht - viel schneller fahr ich selten (auch aus komfortgründen - jaaa, ich werde alt);
meine bilanz bisher:
3x 70er schilder ignoriert
1x opel vectra hinter mir ignoriert ... (grummel - 130kmh vorwurf - damit er gleich kassieren kann der schurke ..)
1x 50er schild ignoriert (zuwenig geld mitgehabt - also wurde es ein überholen im überholverbot - ist günstiger - bullerich ist aber auch gemein am ortsende gestanden ...)
ja - und einmal "nicht angepasste geschwindigkeit" - ich bin in einer kurve rausgeflogen - und das ging ihrer meinung nach wegen der nicht ... - naja, wer den gebrochenen arm und die demolierte maschine hat, muss zur strafe auch noch was blechen ... - säcke
entweder ich hab den rest ignoriert oder es war sonst nix - kann mich jedenfalls nicht an mehr erinnern.
kopf hoch und brav die schilder lesen - wo kein schild da kein gesetz(eshüter)
lg
Dee