Kürzlich putz' ich da so an meiner SV 'rum und - was sehen meine entzündeten Augen:
Ausgehend von einer der seitlichen Befestigungsschrauben an der Vordergabel, ein Haarriss quer über's Schutzblech. Der Riss hört ungefähr in der Mitte des Schutzblechs auf.............
Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis das Schutzblech ganz hinüber ist, wenn ich nichts unternehme..........
Hat hier vielleicht jemand 'nen Vorschlag, wie man sowas reparieren kann - möglichst mit geringem Kostenaufwand? Ich hatte da an ein Kunststoff-Aktivatorspray und Superkleber gedacht - von der Unterseite her anzubringen.........
Und - viellecht noch 'ne dusselige Frage in diesem Zusammenhang: Die Tachowelle läuft doch durch so ein windiges "Halte-Dingens" in der Mitte des Schutzblechs. Wie kann ich das verdammte Blech demontieren, ohne dieses "Halte-Dings" gleich komplett abzureissen?
Hätte vielleicht auch jemand 'ne Idee, wie ich das Schutzblech zukünftig "entkoppeln" kann - der Riss dürfte IMO durch Vibrationen entsanden sein - so 'n V2 rottelt doch schon ganz ordentlich.........
Gruss und vielen Dank,
der Morpheus