Burnout mit 34PS

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Bluebird

Beitrag von Bluebird » 30.05.2005 15:18

ich habs jetzt mal spaßeshalber mit meiner sv probiert, geht aber nicht! bin sogar dabei aufgestanden. das hinterrad dreht nicht durch, das vorderrad wird nach vorn geschoben (ja ich halte die bremse, ganz fest sogar) mit der 125er hats doch bestens geklappt und alle schaffens auch, wieso ich nicht?

Sandi

Beitrag von Sandi » 30.05.2005 17:16

hmnm komisch...geht sogar mit Dunlops^^ versuch einfach mal an nem Bergabstück n Burnout zu machen, da is automatisch bissle mehr Druck auf m Vorderrad oder lehn dich mit deinem Gewicht aufs Vorderrad. ansonsten---> Reifen warmfahren :wink:

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 30.05.2005 19:13

Sandi hat geschrieben:hmnm komisch...geht sogar mit Dunlops^^ versuch einfach mal an nem Bergabstück n Burnout zu machen, da is automatisch bissle mehr Druck auf m Vorderrad oder lehn dich mit deinem Gewicht aufs Vorderrad. ansonsten---> Reifen warmfahren :wink:
oder gas geben :wink:

Pempi

Beitrag von Pempi » 30.05.2005 19:59

du musst den motor natuerlich auch entsprechend hochdrehen, bevor du einkuppelst, sonst kannste da lange schieben...

ich hab so bis ungefaehr 7000 gedreht, etwas kommen lassen, gewartet bis der reifen dreht und dann ganz eingekuppelt - vollgaaaaas :D
und natuerlich auch die bremse ordentlich festhalten, aber wenn du von vornherein nicht genung drehst kannstes vergessen.

SV650SFrank

Beitrag von SV650SFrank » 30.05.2005 21:45

Geiles Filmmaterial :) grins

Warum findet man sowas immer nur versteckt in solchen Threads?

Antworten