Bilder sind in meinem Pixumalbum Link
ADAC Motorradtag
-
TheXedoX
ADAC Motorradtag
War heute mal auf dem ADAC Motorradtag in Norden und hab meine SV mal Testen lassen. Leistungs/- Tachoprüfstand, bin echt zufrieden mit den Ergebnissen, minimale Tachoabweichung, bis 50 Km/h keine abweichung, bei 100 Km/h sind 96 Km/h gemessen. Leistungsprüfstand hat 68,68 PS bei 57,02 Nm auf dem Hinterreifen gemessen bei 227 Km/h 
-
McMurphy
-
Rattle-Six
-
TheXedoX
Glaub nicht, das Rad wird zwar ziemlich mit Spanngurten auf die Messrolle gepresst, aber die Messung dauert ja nur paar Minuten...McMurphy hat geschrieben: hat der Hinterreifen eigentlich sehr gelitten bei der Messung?
Das ist die allgemeine Begrüßung für Besucher, wo bekommt man schon Blumen, wenn man in eine Stadt kommtRattle-Six hat geschrieben:Den Ort , gemeint ist Norden , betrete ich nie wieder . Habe dort Übernachtet und da hat ein netter Zeitgenosse mir Blumen auf die Motorhaube geworfen , ach ja mit Topf .
-
Rattle-Six
-
capri1600gt
Und nun hast du Angst um die Motorhaube deiner SV?Rattle-Six hat geschrieben:Den Ort , gemeint ist Norden , betrete ich nie wieder . Habe dort Übernachtet und da hat ein netter Zeitgenosse mir Blumen auf die Motorhaube geworfen , ach ja mit Topf .
Kathi (die sich das leider nicht verkneifen konnte