Verschiedenen Gelbtöne


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
maddin


Verschiedenen Gelbtöne

#1

Beitrag von maddin » 02.07.2005 1:02

Hi,

also bisher gabs ja von jedem Baujahr der SV 650 N ne gelbe bis auf 2003. Sind die gelbtöne der anderen Baujahre alle verschieden oder wieviele Uterschiede gibt es da.
Bin nämlich dabei mich rund um das Thema Bugspoiler zu erkundigen.
Brauche einen gelben für meine K2.
Hat jemand Bilder von einer K2 in gelb mit Bugspoiler? Würde ich zu gern mal sehen wie das ausschaut.
Und was ist mit den Spoilern die bei ebay vertrieben werden oft sind die grau ist das ein Thema die umzulackieren? Oder sollte man zusehn das man den Spoiler direkt in der richtigen Farbe bekommt?

Pempi


#2

Beitrag von Pempi » 02.07.2005 4:26

äääh?

was fuer ein baujahr ist dein moped jetzt? 2002? also ne knubbel-sv?
ich hab bis jetzt noch keinen bugspoiler verbaut, aber ich glaube kaum, dass du einen fuer die K3 gedachten an eine knubbel anbauen kannst! (solange du nicht saegen willst)

wie das mit den farbtoenen ist, fragste den haendler

Wurzlsepp


#3

Beitrag von Wurzlsepp » 02.07.2005 8:45

Also für die Knubbel gibt es 2 unterschiedliche gelbs - das 1999-2000 ist Y9F und das danach ist...anders ;)

Nen Bugspoiler in Gelb wird schwierig - höchstens von Suzuki gibts da evtl. was.
Also kauf dir den Bugspoiler der dir optisch passt und lass den gelb lacken.

Sollte aber nen guter Lacker sein, das Gelb ist eine "Schweinefarbe".

Benutzeravatar
solidux
Techpro
Beiträge: 2014
Registriert: 12.05.2002 15:55
Wohnort: Warendorf

SVrider:

Re: Verschiedenen Gelbtöne

#4

Beitrag von solidux » 02.07.2005 10:37

maddin hat geschrieben:ab Modell 2001:(History) die Farbcodes der roten und gelben Modelle wurden überarbeitet und heraus kam ein strahlerendes Gelb, ohne zuviel Orangeanteil, sowie ein abgeschwächteres Rot. Der Farbcode für die blauen Modelle lautete - YC2, die gelben Modelle erhielten den Code - Y9H, die roten - 19A und die schwarzen Modelle - Y7L.
-> ich schätze also du hast das zitronen-Gelb, nicht das Post-gelb.
-> mit original Farbcode gibt's nur von SUZUKI ... wird super-giga-Teuer
-> ich würde einen passenden unlackiert Spoiler kaufen (mit Teilegutachten, damit du es legalisieren kannst)
-> Lackierer suchen, der das hinbekommt.

Wurzlsepp


#5

Beitrag von Wurzlsepp » 02.07.2005 18:19

Da gibts nur eins - Bugspoiler von GSG Moto bestellen - Farbe von RH Lacke beziehen, Lacker das ganze mit Farbbeispiel (Frontschutzlech zB) geben.

Dann passt das schon, ist so richtig teuer und sieht gut aus :P

Antworten