Bremsaktion Autobahn

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.

Beitrag von » 01.07.2005 7:20

So, hab mit ner bekannten Staatsanwältin über den Vorfall geredet, ihre Meinung : Anzeigen in dem Fall völlig sinnlos weil : keine Zeugen für mich und im ungünstigsten Fall drei (wenn nicht verwandt mit dem Fahrer)Zeugen plus Fahrer gegen mich, die behaupten ich wäre vieeeeel zu schnell gefahren und hätte sie ausserdem genötigt (zu dichtes Auffahren). Der Schuss könnte nach hinten losgehen.

Für mich war die Geschichte eh´ abgehakt, was mich ärgert ist, daß man den Leuten in solchen Fällen nicht doch irgendwie :alleswisser: oder besser :povoll: oder :warn: , bevor so was noch mal passiert und dann: :aua:

demon

Beitrag von demon » 04.07.2005 0:48

silver650man hat geschrieben:... von der Beschleunigugsspur gleich ab auf die Mitte, mir vors Rad.
Also heftigstes Bremsen und der Xenon-Flak-Scheinwerfer an. Aber, Madame bremst mich zusätzlich noch aus. ...
bei solchen situationen wünsch man sich manchmal en kleenen titan-tele dabei zu haben... bis dann nach langsamen abschwellen das logische denken einsetz... man sollte mit solchen verkehrsteilnehmern lieber mitleid haben... wenn sie schon mit ner leeren 3 spurigen straße überfordert sind... was machn die erst wenn ne einspurige Straße voll wird... am besten mit Warnblinker auf der Mitte stehen bleiben und auf hilfe warten!! :zwinker:

nee... am besten kurz den frust in den Helm entlassen und am Abend en kühles blondes zur beruhigung genehmigen... ;) bier

Antworten