SV-Lederjacken

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Archimedes

Beitrag von Archimedes » 11.07.2005 4:46

duplo

Dette

Beitrag von Dette » 11.07.2005 11:28

Wäre auch dran Interresiert, bis 100 Euro finde ich OK.

Archimedes himself
[W2k]Shadow
Rosti
Daniel86
Ro.Biker
olli_80
SVRaida
Narrenkönig
batman
Janosch
demon
Duffy
dscran
pempi
Dette

Gruß Dette

Archimedes

Beitrag von Archimedes » 17.07.2005 0:20

Ich war auf der Messe, nur leider ohne Zeit Bilder vor meiner Reise ins Netz zu stellen. Inzwischen bin ich schon mitten im Regenwald *Nordwestlich von Manaus*.

Ergebnisse:
Lederjacken unter 100 Euro wird schwer. 120 Euro kann ich vielleicht heraus handeln. Aber ich wuerd euch lieber ne super Qualitaet liefern... das kostet leider mehr.
Mit Aufdrucke wirds wohl eher nix. Da kann ich nicht mit den Fabriklaeden drehen. Da muesste ich dann direkt mit der Fabrik verhandeln.
Ledermaentel koennte ich 200 Euro, vielleicht sogar darunter bekommen. Die Preise haengen um die 500 Reais, aber man ist bereit bei einer groesseren Stueckzahl noch mit dem Preis herunter zu gehen.

Die Fotos werde ich von nem Kumpel, der gerade meinen Laptop hat, anfordern. Ich hoffe ich kann sie euch bald im Netz zur Ansicht geben.

Um Kommentare, Anmerkungen bitte ich euch.

Gruesse aus dem Amazonas,
Archimedes *morgen auf dem Weg nach Belem ist*

Pempi

Beitrag von Pempi » 17.07.2005 0:30

Sach mal... kommst du da unten eigentlich auch an einzelne lederjacken so billig?

Ich bin schon, seit ich mein mopped hab auf der suche nach ner vernuenftigen lederjacke im Farbton meines moppeds (postgelb^^). Also wenn du da was reissen koenntest, dann sach an, oder PN oder so.
(bin ab morgen 2 wochen in griechenland, werd da kein i-net haben, aber ich wuerd dir ne flasche ouzo mitbringen :wink:

Antworten