ich lese dieses Forum jetzt schon einige Zeit und muss euch ein große Lob dafür aussprechen.
Aber nun zu meinem Anliegen.
Ich fahre zur Zeit eine KTM LC4 SUMO MJ 04 und möchte diese gegen eine SV 1000 S Inzahlung geben, da ich von der Qualität der KTM enttäuscht bin. Aber das ist ein anderes Thema
Nun war ich bei meinem ersten Suzi-Händler um die Ecke und der meinte, dass er keine mehr hat und erst das nächste Modell 2006 wieder reinbekommt. Also Fehlanzeige.
Der zweite Händler hat noch eine silberne Maschine für 8590€ stehen. Allerdings eine aus 2003 oder 2004. Dafür würde er die KTM für einen recht guten Kurs in Zahlung nehmen und noch die Zubehör Verkleidung beilegen.
Eine andere Möglichkeit wäre ein Autohändler in Hannover der eine „graue“ für 7290€ im Angebot hat. Allerdings weis ich nicht ob er meine dann in Zahlung nimmt.
Nun ein paar Fragen:
1. Wie kann ich ein 2003er von einem 2004er Modell unterscheiden?
2. Ist der Mehrpreis 8590 zu 7290 als deutsches Modell gerechtfertigt?
3. Was ist ein guter Preis/Preisnachlass für eine silberne 2003er/2004er mit Verkleidung?
4. Soll ich lieber auf das 2006er Modell warten?
5. Was bringt das 2006er Modell? Gibt es schon Bilder und/oder Mutmaßungen über techn. Details?
Ich bin gespannt auf eure Meinung zu diesem Thema und bedanke mich schon mal im Voraus.
Gruß Christian