Ein Sch... Tag. SUZI gestohlen
-
FriC-a-Delle
-
silver650
-
Duke
das vermute ich auch! wohne selbst in einer stadt + habe keine garage. vielleicht sollte bubi ... äh ... raupe mal selbst versuchen, hier eine in meiner NÄHE zu finden. mal abgesehen von den kosten, die viele zu sehr belasten können (es gibt ja genug unter uns, die nicht am anfang des lebens stehen, sondern eine EIGENE wohnung, kinder und sonstige verpflichtungen haben): was nutzt mir eine garage, zu der ich immer ziemlich lange mit der u-bahn oder der tram fahren müsste??silver650 hat geschrieben:Der Junge ist süße 18 Jahre und ohne Erfahrung. Lebt bei Mutti und hat ne Garage mit Papi zusammen.
Bekommt hinten u. vorne alles reingesteckt und hat vom Leben keine Ahnung
aml abgesehen davon verhöhne ich keinen anderen biker, dem man gerade das mopped geklaut hat, unter welchen umständen auch immer.
also raupe, ab und zu mal die grauen gehirnzellchen in dem ding da oben auf deinem hals anwerfen, gell.
duke
-
MoJo2600
Also Raupe hat irgendwie keine Ahnung. Ich würde ihm gerne empfehlen mal über seinen Tellerrand hinauszusehen. Denn nicht jeder hat die Möglichkeit eine Garage zu mieten. Ich hab meine Maschine auch draussen stehen und es ist nicht so, dass ich es nciht versucht hätte eine Garage in der Stadt zu bekommen. Aber es geht einfach nicht! Ich hab x Leute angerufen und sogar Leute auf der Straße angesprochen, die eine Garage haben. Aber ohne Erfolg.
Es ist bitter, dass einem das Motorrad geklaut wird und dann ein Motorradfahrer sagt, selbst schuld, hättest halt ne Garage gebraucht. Soll das etwas eine legitimation für die Diebe sein? Das ich auf mein Zeug halt aufpassen muss, damit der arme Dieb nicht genötigt wird das Teil zu klauen? Bin mal gespannt was wir uns anhören dürften, wenn Dir jemand die Maschine klaut, während Du grad im Urlaub warst. Oder irgendwo wo Deine Garage nicht in der Nähe war.
Es ist bitter, dass einem das Motorrad geklaut wird und dann ein Motorradfahrer sagt, selbst schuld, hättest halt ne Garage gebraucht. Soll das etwas eine legitimation für die Diebe sein? Das ich auf mein Zeug halt aufpassen muss, damit der arme Dieb nicht genötigt wird das Teil zu klauen? Bin mal gespannt was wir uns anhören dürften, wenn Dir jemand die Maschine klaut, während Du grad im Urlaub warst. Oder irgendwo wo Deine Garage nicht in der Nähe war.
-
mcberryy
Dann dürften wir ihm wahrscheinlich Unmengen von Taschentüchern (Aber nur die weichen!) reichen weil er mit dem Flennen gar nicht mehr aufhören würde..
Aber Mama macht ihm dann gleich seinen Lieblingskaba (=ein Schokogetränk) und hält sein zartes Händchen während Papa den bösen Buben mal zeigt wer ein Mann ist..

-
raupe
wo soll ich anfangen ... 1. wohne ich nicht bei mama/papa, sondern verdiene mein eigenes geld (schmächtiges lehrlingsgehalt) 150km weg von zuhaus
2. finde ich es erbärmlich, gleich so persönlich zu werden, indem mir hinterhergesagt wird, ich würde alles in den arsch geschoben bekommen .., stimmt überhaupt nicht, also kommt mal runter und glaubt nicht, jeden sofort kennen zu können
3. auch wenn es keine mietmöglichkeiten gibt und das mopped auf der straße steht, dann wundert euch doch nich, wenns geklaut wird. is einfach das risiko bei der ganzen sache, nix andres
2. finde ich es erbärmlich, gleich so persönlich zu werden, indem mir hinterhergesagt wird, ich würde alles in den arsch geschoben bekommen .., stimmt überhaupt nicht, also kommt mal runter und glaubt nicht, jeden sofort kennen zu können
3. auch wenn es keine mietmöglichkeiten gibt und das mopped auf der straße steht, dann wundert euch doch nich, wenns geklaut wird. is einfach das risiko bei der ganzen sache, nix andres
-
MoJo2600
@Raupe: Diebstahl bleibt Diebstahl... da ist niemand vor sicher. Ich habe schon gelesen, dass jemandem die Garage aufgebrochen wurde. Ist das dann auch Risiko oder würdest Du Dich dann zu einem "das tut mir aber leid" überreden lassen? Oder ist er dann einfach das Risiko eingegangen, dass halt Motorräder geklaut werden und damit muss man leben wenn man sich eines anlegt? Ich glaube nicht, dass Du so ruhig bleiben würdest, wenn Dir jemand das Moped klauen würde. Egal wo es steht. Dazu muss man Dich nicht näher kennen um das annehmen zu können.
-
MAX03
Das wird immer schlimmer. Bei BMW-Motorrad hier in Berlin haben sie ne Testmaschine gestohlen. Ganz dreist hingegangen, Perso aus geklautem Portemonnaie genommen und vorgezeigt. Der Verkäufer meint der Dieb hätt ne gewisse Ähnlichkeit mit dem Typen auf dem Perso gehabt. Dann hat er gefragt, warum der Typ weniger Haare hat als auf dem Lichtbild und da sagt dieser Scheißkerl er hätte Leukämie gehabt und das sei eine Folgeerscheinung. Der Verkäufer hat ihm daraufhin ohne weiter zu fragen die Schlüssel in die Hand gedrückt und sich gewundert, dass der Arsch nicht wiederkommt.