Video - Nordschwarzwald

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Urgestein

Beitrag von Urgestein » 18.05.2005 3:20

jensel hat geschrieben:Pseudo- Reifen- Warmfahren
ich würde sagen das trifft´s am besten ;) zumal die reifen schon gut auf betriebstemp wahren. aber passt halt zum lied :) aber wenn ich sowas ernsthaft mache, dann dient es eher der "schräglagengewohnheit". zur musik hab ich mich ja schon geäussert, kannst dir ja mozart oder sowas drüber legen :lol: oder schau´s dir gar nicht erst an.... so, jetzt kann wieder ernsthaft komentiert werden ;)

t1me

Beitrag von t1me » 18.05.2005 9:57

also erst mal ein :top: und fand ich echt 8O hat mir sehr gut gefallen was mich interessieren würde wie hast du die kamera befestigt wenn mich alles ned täuscht schaut die ja über die scheibe drüber....hast vieleicht ein bild?

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 19.05.2005 3:22

bild hab ich nicht, daher kurze beschreibung: habe einen recht großen tankrucksack (2 stufig) in der 1. stufe ausgestopft und mit einem spanngurt ordentlich an der sv verzurrt. in das kartenfach hab ich eine kleine holzplatte gelegt, damit die cam einen ebenen untergrund hat. da ich den rucksack immer ziemlich weit vorne auf den tank montiere hab ich da noch was drunter gelegt. cam in so ne tasche gestopft, loch rein und aus ner cd hülle ne scheibe für die linse ausgeschnitten. externes mic angeschlossen und vorne in die tasche des rucksacks direkt hinter der scheibe geklebt. cam mit nem zweiten spanngurt festgemacht und mit ein wenig tape noch ein wenig stabilisiert, fertig. das dumme daran ist nur, man kann schlecht tanken :lol:

t1me

Beitrag von t1me » 19.05.2005 9:50

Urgestein hat geschrieben:bild hab ich nicht, daher kurze beschreibung: habe einen recht großen tankrucksack (2 stufig) in der 1. stufe ausgestopft und mit einem spanngurt ordentlich an der sv verzurrt. in das kartenfach hab ich eine kleine holzplatte gelegt, damit die cam einen ebenen untergrund hat. da ich den rucksack immer ziemlich weit vorne auf den tank montiere hab ich da noch was drunter gelegt. cam in so ne tasche gestopft, loch rein und aus ner cd hülle ne scheibe für die linse ausgeschnitten. externes mic angeschlossen und vorne in die tasche des rucksacks direkt hinter der scheibe geklebt. cam mit nem zweiten spanngurt festgemacht und mit ein wenig tape noch ein wenig stabilisiert, fertig. das dumme daran ist nur, man kann schlecht tanken :lol:

also da würde ich doch gerne mal ein bild von sehen wollen :-)

naja bei ebay hat erst einer extra für suzuki motorräder kamerahalter verkauft für tank´s mit 7 schrauben ist glaube für ca. 50€ weg gegangen

Markus SVS

Beitrag von Markus SVS » 10.06.2005 20:32

Nachdem die Strecke noch ein paar mal gefahren bin muss ich sagen das sie in die andere Richtung noch mehr Spass macht. Vor allem die Kehre hat es dann richtig in sich. Da musst die SV fast rumtragen wenn du auf deiner Spur bleiben willst :lol:

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 10.06.2005 20:55

Gut gemacht Uri!
Ich hoffe wir bekommen noch mehr zu sehn. :roll:

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 10.08.2005 16:12

Video ist offline! Ein neues findet ihr hier. Falls es nochmal jmd ziehen will -> pn

Antworten