ich würde sagen das trifft´s am bestenjensel hat geschrieben:Pseudo- Reifen- Warmfahren
Video - Nordschwarzwald
-
Urgestein
-
t1me
-
Urgestein
bild hab ich nicht, daher kurze beschreibung: habe einen recht großen tankrucksack (2 stufig) in der 1. stufe ausgestopft und mit einem spanngurt ordentlich an der sv verzurrt. in das kartenfach hab ich eine kleine holzplatte gelegt, damit die cam einen ebenen untergrund hat. da ich den rucksack immer ziemlich weit vorne auf den tank montiere hab ich da noch was drunter gelegt. cam in so ne tasche gestopft, loch rein und aus ner cd hülle ne scheibe für die linse ausgeschnitten. externes mic angeschlossen und vorne in die tasche des rucksacks direkt hinter der scheibe geklebt. cam mit nem zweiten spanngurt festgemacht und mit ein wenig tape noch ein wenig stabilisiert, fertig. das dumme daran ist nur, man kann schlecht tanken 
-
t1me
Urgestein hat geschrieben:bild hab ich nicht, daher kurze beschreibung: habe einen recht großen tankrucksack (2 stufig) in der 1. stufe ausgestopft und mit einem spanngurt ordentlich an der sv verzurrt. in das kartenfach hab ich eine kleine holzplatte gelegt, damit die cam einen ebenen untergrund hat. da ich den rucksack immer ziemlich weit vorne auf den tank montiere hab ich da noch was drunter gelegt. cam in so ne tasche gestopft, loch rein und aus ner cd hülle ne scheibe für die linse ausgeschnitten. externes mic angeschlossen und vorne in die tasche des rucksacks direkt hinter der scheibe geklebt. cam mit nem zweiten spanngurt festgemacht und mit ein wenig tape noch ein wenig stabilisiert, fertig. das dumme daran ist nur, man kann schlecht tanken
also da würde ich doch gerne mal ein bild von sehen wollen
naja bei ebay hat erst einer extra für suzuki motorräder kamerahalter verkauft für tank´s mit 7 schrauben ist glaube für ca. 50€ weg gegangen
-
Markus SVS