Fußrasten oft auf dem Boden! Abhilfe?
-
Rocker
Also gestern erste Testfahrt gemacht, Fussrasten kommen nicht mehr auf den Boden
Leider stören die Soziusrasten nun ein wenig, gibt es irgend ein Blech für rechts um den Auspuff zu halten?
Dann kommen die auch ab!
Ach ja, jetzt komme ich mit dem Ständer auf den Boden, überlege gerade den Stift zum runterklappen zu kürzen
Leider stören die Soziusrasten nun ein wenig, gibt es irgend ein Blech für rechts um den Auspuff zu halten?
Ach ja, jetzt komme ich mit dem Ständer auf den Boden, überlege gerade den Stift zum runterklappen zu kürzen
-
Kenny #10
Alter verwalter...
Ich fahre noch nicht mal seit nem jahr aber kratze auch nur total mit den Rasten....
Hab auch 34Ps...
Aber kann das sein das du leiber auf die Strecke mit nem Superbike gehen soltest?
Bist seit heut mein persönlicher Held!
Zeich mal Bilder von deinen Reifen!
Ich habe mit jetzt ne Heckhöherlegung gekauft und vorn kommen Wilbers federn rein!Hoffe das das daduch dann bei mir auch nicht mehr soviel schrappt!
Helt
mfg
Ich fahre noch nicht mal seit nem jahr aber kratze auch nur total mit den Rasten....
Hab auch 34Ps...
Aber kann das sein das du leiber auf die Strecke mit nem Superbike gehen soltest?
Bist seit heut mein persönlicher Held!
Zeich mal Bilder von deinen Reifen!
Ich habe mit jetzt ne Heckhöherlegung gekauft und vorn kommen Wilbers federn rein!Hoffe das das daduch dann bei mir auch nicht mehr soviel schrappt!
Helt
mfg
-
Rocker
-
Tocki
-
HMDZ
@new: Naja - ich hatte vorher Heidenau-Reifen drauf (kein nennenswerter Grenzbereich, Scheiß-Grip - besonders im Nassen), da sind auch Pirelli MT 75 Welten dagegen.
Aber ich würd ja gern mal Sport Demon ausprobieren - die sollen ja geil sein...
@Rocker: Sag mal, wieviel cm Abstand sind denn zwischen SV-Ständer und Asphalt? In der Senkrechten natürlich...
Aber ich würd ja gern mal Sport Demon ausprobieren - die sollen ja geil sein...
@Rocker: Sag mal, wieviel cm Abstand sind denn zwischen SV-Ständer und Asphalt? In der Senkrechten natürlich...