Fußrasten oft auf dem Boden! Abhilfe?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
new

Beitrag von new » 11.08.2005 18:40

Hehe MT75, ich bin froh das er weg ist :D

Rocker

Beitrag von Rocker » 12.08.2005 9:10

Also gestern erste Testfahrt gemacht, Fussrasten kommen nicht mehr auf den Boden :D

Leider stören die Soziusrasten nun ein wenig, gibt es irgend ein Blech für rechts um den Auspuff zu halten? :?: Dann kommen die auch ab!

Ach ja, jetzt komme ich mit dem Ständer auf den Boden, überlege gerade den Stift zum runterklappen zu kürzen 8O

Kenny #10

Beitrag von Kenny #10 » 12.08.2005 13:54

Alter verwalter...

Ich fahre noch nicht mal seit nem jahr aber kratze auch nur total mit den Rasten....

Hab auch 34Ps...

Aber kann das sein das du leiber auf die Strecke mit nem Superbike gehen soltest? :D

Bist seit heut mein persönlicher Held!
Zeich mal Bilder von deinen Reifen!

Ich habe mit jetzt ne Heckhöherlegung gekauft und vorn kommen Wilbers federn rein!Hoffe das das daduch dann bei mir auch nicht mehr soviel schrappt!

Helt :!: :!: :!: :!:

mfg

Rocker

Beitrag von Rocker » 12.08.2005 14:07

nix Held :oops:

liegt wohl eher an der Strecke...

Heckhöherlegung habe ich mir auch schon überlegt, dazu die Gabelfedern und das Gixxerfederbein.

Aber evtl. kommt nächstes Jahr dann nen anderes Mopped deswegen scheue ich die Investition.

So ne R6 ist zwar nen seelenloser 4Zylinder, hat aber auch Vorteile :D

Tocki

Beitrag von Tocki » 12.08.2005 14:17

Solang du dran denkst, dass sie grad im Sudelfeld auch von hinten blitzen. Denn mit so ner Schräglage kommst du garantiert mit mehr als 60 ums Eck :lol:

mfg,

Tocki

HMDZ

Beitrag von HMDZ » 12.08.2005 14:42

@new: Naja - ich hatte vorher Heidenau-Reifen drauf (kein nennenswerter Grenzbereich, Scheiß-Grip - besonders im Nassen), da sind auch Pirelli MT 75 Welten dagegen.
Aber ich würd ja gern mal Sport Demon ausprobieren - die sollen ja geil sein...

@Rocker: Sag mal, wieviel cm Abstand sind denn zwischen SV-Ständer und Asphalt? In der Senkrechten natürlich...

Antworten