Macht er auch nicht, sondern in den Moppedfahrer. Wie Elin schon gesagt hat, der 2. bei uns in der Gegend dem dass schon passiert ist. Beide sind tot...der eine sofort, der andere erst nachdem er von den hinterherfahrenden Autos überrollt wurde!!! Also falls ich mal in ein Gewitter kommen sollte halte ich schön annofan hat geschrieben:also entschuldigt mal aber welcher blitz schlägt denn in ein motorrad ein???
Fahren durch Gewitter
-
Brauner Bär
-
Walle
Wenn Du mal Zeit hast, besuch mal das Deutsche Museum in München, da wird Deinem Wissen über Blitze sprichwörtlich " schlagartig " auf die Sprünge geholfennofan hat geschrieben:also entschuldigt mal aber welcher blitz schlägt denn in ein motorrad ein???.........das ist mit sicherheit noch nie passiert.........ich fahr bei gewitter einfach weiter........
Gruß Walle
-
TheXedoX
Sah echt gut aus, bin direkt hinter Schnitte gefahren, sie wurde bei jedem Blitz immer kleiner auf Ihrer SVSV-Schnitte hat geschrieben:Ich bin beim letzten erlebten Gewitter grad den Eisenberg hochgefahren. War schon sehr unheimlich, wie da die Blitzen links und rechts nehmen mir runterkrachten. Normal bin ich kein Angsthase, aber da wurde mir echt ganz anders. Nachher erzählte mir André, der Chef vom Eisenberg-Hotel dass der Blitz 4mal eingeschlagen hat auf seinem Grundstück![]()
Ich glaub das war das letzte Mal dass ich bei Gewitter den höchsten Berg am Platze hochgefahren bin!
War aber schon unheimlich, auf einer freien Passage auf dem Eisenberg durch ein Gewitter zu fahrn...
Siehste geht also noch kleiner als sowieso schonTheXedoX hat geschrieben: Sah echt gut aus, bin direkt hinter Schnitte gefahren, sie wurde bei jedem Blitz immer kleiner auf Ihrer SV![]()
War aber schon unheimlich, auf einer freien Passage auf dem Eisenberg durch ein Gewitter zu fahrn...
Lieben Gruß von Mic
-
Markus SVS
Dazu möchte ich mal ein Erlebnis von heute Nachmittag einbringen. Wir sind hier heute um 15:45 zu einer kleinen Tour gestartet bei strahlendem Sonnenschein und vereinzelten Wolken.Shaltek hat geschrieben:Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen in der Wiese auf einem Bein zu stehen und das Gewitter abzuwarten.
Lieber vorher rausfahren und unterstellen. So überraschend kann doch kein Gewitter kommen. Sowas kündigt sich doch an. Nicht nur die Strasse beobachten, auch mal den Himmel wahrnehmen.
Wir sind dann durch den Wald gefahren als es plötzlich etwas Dunkler wurde, plötzlich alle Büsche in Bewegung kamen und von vorne eine Wand aus Dreck und Blättern ankam. Im nächsten Augenblick kam auch schon der Regen und die Blitze. Das Wetter wechselte innerhalb von ein paar Minuten von sehr schön auf total besch... bescheiden. Zum Glück war einen Kilometer weiter so eine kleine Überdachte Bushaltestelle sonst hätten wir in den Klamotten Heim schwimmen können. Es sei denn ein Blitz hätte uns vorher "getrocknet" ^^
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
stimmt und ich bin froh erst mal gelesen zu haben, denn ich wollte das auch schon posten...Elin hat geschrieben:Ja, das ist der 2. Moppedfahrer in unserer Gegend, der dieses Jahr vom Blitz vonner Maschine geholt wird ...
ziemlich übel sowas...
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
-
svgegi
oh oh,
vor besagtem gewitter bei backnang bin ich auf der heimfahrt vom treffen zusammen mit tigersam hergefahren. Sah übel aus, sind gut am gas geblieben und den blitzen entwischt. Allerdings: auf der Hauptstätter Strasse in Stuttgart hat mich doch einer erwischt bei tempo 80. Aber Frontfotos interessieren uns ja nicht
gries
svgegi
vor besagtem gewitter bei backnang bin ich auf der heimfahrt vom treffen zusammen mit tigersam hergefahren. Sah übel aus, sind gut am gas geblieben und den blitzen entwischt. Allerdings: auf der Hauptstätter Strasse in Stuttgart hat mich doch einer erwischt bei tempo 80. Aber Frontfotos interessieren uns ja nicht
gries
svgegi
-
Elin
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
als ich nach dem treffen von dem biker in backnang hörte blieb mir erst mal das herz in der hose steckensvgegi hat geschrieben:oh oh,
vor besagtem gewitter bei backnang bin ich auf der heimfahrt vom treffen zusammen mit tigersam hergefahren. Sah übel aus, sind gut am gas geblieben und den blitzen entwischt. Allerdings: auf der Hauptstätter Strasse in Stuttgart hat mich doch einer erwischt bei tempo 80. Aber Frontfotos interessieren uns ja nicht![]()
gries
svgegi
hoffte ich doch dass es keiner von uns war...und so daneben war der gedanke ja gar nicht
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
-
Elin