Neue SV 650 S für 3700 Euro. Seriös?
Neue SV 650 S für 3700 Euro. Seriös?
Hab gerade bei Motoscout 24 ein Motorrad gesucht und stoße dann zufällig auf diese Internetseite.
http://www.motorintershop.com/index.php ... ge=privacy
-
Dragi
mal wieder eine abzocke ...
http://www.iloxx-bezhalung.com/index.ph ... contact_us
... deutsche www.adresse, englische Seite mit sitz in spanien ... dazu wer kann die deutsche rechtschreibung?
ok hab eben gesehen es gibt die Seite mit Übersetzung, da kommen so schöne sachen raus wie: "Mit iloxx-bezhalung.com,wird jeder Schritt in Ihrer Verhandlung mit nachgewiesenen Spurhaltung und Überprüfung Verfahren überprüft."
... spur halten... ja das versuch ich auch immer ...
Fazit: NEIN! nicht vertrauenswürdig
http://www.iloxx-bezhalung.com/index.ph ... contact_us
... deutsche www.adresse, englische Seite mit sitz in spanien ... dazu wer kann die deutsche rechtschreibung?
ok hab eben gesehen es gibt die Seite mit Übersetzung, da kommen so schöne sachen raus wie: "Mit iloxx-bezhalung.com,wird jeder Schritt in Ihrer Verhandlung mit nachgewiesenen Spurhaltung und Überprüfung Verfahren überprüft."
... spur halten... ja das versuch ich auch immer ...
Fazit: NEIN! nicht vertrauenswürdig
Wir haben vor 2 Jahren eine neue SV650S bei Ebay ersteigert vom Händler mit Garantie ohne Haltereintrag für 5050€, haben wir in Hamburg abgeholt, Barzahlung bei Übergabe, also kein Problem. War halt ein Vorjahresmodell und der Händler sagte er bekommt die Moppeds von Suzuki erstmal umsonst, wenn er sie innerhalb eines Jahres nicht verkauft muß er Zinsen bezahlen. Er hatte 4 Stück im Netz, und er hat sie unter Preis verkauft weil er keine Zinsen bezahlen wollte. Er muss 5400€ an Suzuki zahlen hat er gesagt aber er hatte so ein großes Kontingent abgenommen das er das Geld mit den anderen Maschinen gemacht hatte.
Letzte Woche ist bei E-Bay wieder ein Neufahrzeug versteigert worden für 4500 und ein paar kleine.
Also bei Barzahlung bei Übergabe kannst sowas machen (lass dich aber nicht in den Hinterhof locken und eins überziehen und der Verkäufer ist dann weg mitm Geld...
)
Meine "N" hatte Tageszulassung und ich hab 10000DM dafür bezahlt. War auch kein schlechter Kurs für ein Neufahrzeug mit Garantie. Und über den ofiziellen Vorbesitzer kann man drüber wegsehen wenn man das Mopped länger fährt, nur wenn du sie nach nem halben Jahr wieder abgeben willst siehts doof aus...
Gruß Dieter
Letzte Woche ist bei E-Bay wieder ein Neufahrzeug versteigert worden für 4500 und ein paar kleine.
Also bei Barzahlung bei Übergabe kannst sowas machen (lass dich aber nicht in den Hinterhof locken und eins überziehen und der Verkäufer ist dann weg mitm Geld...
Meine "N" hatte Tageszulassung und ich hab 10000DM dafür bezahlt. War auch kein schlechter Kurs für ein Neufahrzeug mit Garantie. Und über den ofiziellen Vorbesitzer kann man drüber wegsehen wenn man das Mopped länger fährt, nur wenn du sie nach nem halben Jahr wieder abgeben willst siehts doof aus...
Gruß Dieter
- tdassel
- SV-Rider
SVrider:
Iloxx ist o.k.
Ich habe meine SV auch über EBAY erworben und da ich das Mopped selber nicht abholen konnte die Abwicklung über Iloxx gemacht. Hat alles prima funktioniert. Das Geld bekommt der Verkäufer erst dann, wenn Du es freigibst, d.h. nach Erhalt der Ware.
Wenn die Abwicklung über Western Union o.ä. läuft, finger weg. Persönliches Abholen ist natürlich die allerbeste Wahl.
In diesem Fall gfeht de Link aber auf eine gefakte Iloxx Seite ( Schreibweise !! ). Da würde ich dann die Hände wech von lassen.
Thomas
Wenn die Abwicklung über Western Union o.ä. läuft, finger weg. Persönliches Abholen ist natürlich die allerbeste Wahl.
In diesem Fall gfeht de Link aber auf eine gefakte Iloxx Seite ( Schreibweise !! ). Da würde ich dann die Hände wech von lassen.
Thomas
\"Stay Hungry. Stay Foolish.\" - Stewart Brand
-
ricode
Re: Neue SV 650 S für 3700 Euro. Seriös?
die Seite gibbed schon länger - aber das sacht einem doch der gesunde MenschenverstandGaucho hat geschrieben:Hab gerade bei Motoscout 24 ein Motorrad gesucht und stoße dann zufällig auf diese Internetseite.
sorry aber wir wissen doch alle wie dat läuft und wer da kaufen will und bezahlt - hat es nicht anders verdient - als das was ihm da widerfahren wird
-
mcberryy
Hi!
Und eine Hayabusa für ~7400 € !! Sogar die "Limitid Version" in diesem genialen schwarzmetallic..!!
Genauso eine möchte ich wieder haben..
Zumindest habe ich so noch 'was zum Träumen..
Seriös kann ich mir das nicht so richtig vorstellen..
Wobei bei Autos funktioniert so was ja länger schon gut & problemlos..!
Diese EU-Autos halt,bei denen man schon richtig Geld sparen kann..
Vielleicht gibts' das nun auch für Mopeds..

Und eine Hayabusa für ~7400 € !! Sogar die "Limitid Version" in diesem genialen schwarzmetallic..!!
Genauso eine möchte ich wieder haben..
Zumindest habe ich so noch 'was zum Träumen..
Wobei bei Autos funktioniert so was ja länger schon gut & problemlos..!
Diese EU-Autos halt,bei denen man schon richtig Geld sparen kann..
Vielleicht gibts' das nun auch für Mopeds..
-
damaha
ich hab mal angefragt, wie das mit der bezahlung usw. ist, wie die lieferung erfolgt, etc:
hier das antwortmail (das relativ flott gekommen ist):
Dear Sir,
Thank you for your interest in our products. The model that you are interested in is a 2005 model with 0 km. It has a 5 days returning policy and a 2 years full warranty issued by the manufactured , internationally. It is available in all the factory colours.
The final price is 4890 euros including shipping fees and taxes to your location ( within Europe ). The only tax which is not included is the registration tax which is about 500 euros.
We accept payment in the following methods :
-500 euros in advance using Western Union and the rest at the moment of the arrival.
-entire payment in our bank account.
Payments are insured by e-trust which verrifies the transfer details and provides refunds for up to 10.000 .
As soon as the transfer is confirmed in any of the 2 methods we will ship to your location. The estimated time of arrival is 3-4 days. The order will be delivered with all the required documents in english and you will also receive a legalised copy of them in your official language.
We await your reply with complete interest.
Best regards,
Biancoblu Motori T.E.A.M.
hier das antwortmail (das relativ flott gekommen ist):
Dear Sir,
Thank you for your interest in our products. The model that you are interested in is a 2005 model with 0 km. It has a 5 days returning policy and a 2 years full warranty issued by the manufactured , internationally. It is available in all the factory colours.
The final price is 4890 euros including shipping fees and taxes to your location ( within Europe ). The only tax which is not included is the registration tax which is about 500 euros.
We accept payment in the following methods :
-500 euros in advance using Western Union and the rest at the moment of the arrival.
-entire payment in our bank account.
Payments are insured by e-trust which verrifies the transfer details and provides refunds for up to 10.000 .
As soon as the transfer is confirmed in any of the 2 methods we will ship to your location. The estimated time of arrival is 3-4 days. The order will be delivered with all the required documents in english and you will also receive a legalised copy of them in your official language.
We await your reply with complete interest.
Best regards,
Biancoblu Motori T.E.A.M.
-
Tocki
-
damaha