Was nach der 650er?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
denis

Beitrag von denis » 17.08.2005 14:34

buttz hat geschrieben:Meine nächste Probefahrt wird wohl die neue Triple:
Bild
Yo, die neue Tripple gehört zu den Moppeten, die in echt noch deutlich besser aussehen, als auf den Fotos. Da find ich sie ja immer etwas klein und gedrungen... in echt ist sie bullig, fett, und geil!
;O)

Aber TL1000S ist noch ein anderer Schnack. Sportlicher. Da ich selber eine hab: sämtliche Probleme, die sie unbestritten so hat, lassen sich lösen, und dann hat man ein richtig feines Sportgerät. Übrigens deutlich agiler als eine SV1000, hatte letzte Woche beide in Poznan gefahren...

Hätt ich beliebig Kohle würd ich übrigens auch über 'ne TNT nachdenken. Oder über eine der Ducati Retros...

Grüße
Denis

lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 17.08.2005 17:07

schraddlmeister hat geschrieben:Wundert mich ja das noch keiner die Duc Monster S2R oder S4R genannt
hat. Wenn ich das Geld für eine der beiden gehabt hätte wäre ich jetzt kein SVrider.........................

Bild

Einfach geil das Teil!!!
Weiter oben siehst du mein Traummoped, die 1000er Monster - allerdings ohne SR.

Die Auspuffanlage von S2R und S4R ist einfach hässlich, dabei hab ich echt versucht mich an den Anblick zu gewöhnen.
Und der Luftgekühlte 1000er macht meiner Meinung nach sowieso deutlich mehr her als deren Wassergekühlten Schlauchsammlungen.

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 17.08.2005 17:10

Kann es denn überhaupt ein Leben nach der SV650 geben? :roll:

Black Wolf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Black Wolf » 17.08.2005 19:21

SVHellRider hat geschrieben:Kann es denn überhaupt ein Leben nach der SV650 geben? :roll:
Auf jeden Fall :twisted:
Gruß Wolf

Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 17.08.2005 19:39

Black Wolf hat geschrieben:
SVHellRider hat geschrieben:Kann es denn überhaupt ein Leben nach der SV650 geben? :roll:
Ja, aber ist das dann noch richtiges Leben? :roll:

Elin

Beitrag von Elin » 17.08.2005 20:18

SVHellRider hat geschrieben:
Natürlich nicht, Helli! :wink:
(jetzt auf keinen Fall! - ich behalte mir allerdings vor in den kommenden Jahren vielleicht irgendwann unter Umständen wenn es sein muss meine Meinung zu ändern)

Black Wolf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Black Wolf » 17.08.2005 20:18

Na klar :!: frag mich 8) :wink:
Gruß Wolf

Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst

bollermeister

Beitrag von bollermeister » 17.08.2005 20:33

Na das Problem ist nur das man nach der SV das Dauergrinsen im Gesicht nicht mehr wegbekommt.
Sorry nicht schlagen :wink:

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 18.08.2005 13:06

Hmm.. Zum Schnellfahren GSX-R 1000.. :zwinker: Für die Ohren Ducati Monster 1000R (oder so ähnlich-auf jeden Fall den luftgekühlten 1000er Motor!!) :top: Für Autobahn-schnell-wohin-düsen-Strecken Hayabusa oder eine Kawa ZX 12R.. 8O
Und für's Wohnzimmer MV Agusta!! :roll:

Antworten