ich könnt kotzen


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Schomi71
SV-Rider
Beiträge: 132
Registriert: 01.03.2005 23:01
Wohnort: Wuppertal

SVrider:

#16

Beitrag von Schomi71 » 02.08.2005 19:35

Ist schon krass was man hier alles liest! :( scared
Da bin ich froh, dass mein Moppi bisher vor bösen Umwerfern verschont geblieben ist. Und wenn dann mach ich das selbst. :autsch:
viewtopic.php?t=22701&p=353504&highlight=#353504

Ich habe eine Garage für 15 Euro im Monat :mrgreen:
Wenn ich denn Mal in der Stadt parke ist mir auch immer ein wenig mulmig zu Mute.

Mir sind sie damals von hinten nach vorne über den Wagen gelaufen.
Da hatte ich zufällig feinen Blütenstaub auf dem Wagen, man konnte deutlich die Fussabdrücke und die Beule im Dach sehen. :mecker:

Ein anderes Mal habe sie mir die Scheibe eingeschlagen und mein Radio geklaut. (Radio mit Code und ohne Bedienteil :vogel: )
War aber noch ne CD drin. :nawarte:

Andy schrieb, wenn man die inflagranti erwischt und ihnen eine verpasst, wäre man hinter her selbst der Dumme.
1.) Das wäre es mir in diesem Moment auf alle Fälle wert! :hammer:
2.) Kannst immer noch sagen der hat zuerst geschlagen
Aussage gegen Aussage, Notwehr, Fresse dick und vielleicht mal einen Spinner weniger der sich Vandalismus zum Hobby gemacht hat. :evil:

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 15615
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

#17

Beitrag von Dieter » 03.08.2005 7:45

Ein entfernter Bekannter hatte den Fall das ein Nachbar nicht damit einverstanden war das das Motorrad auf dem Bürgersteig parkt und hat es so lange immer wieder umgeworfen bis das es ein Totalschaden war. Er hat sich auf die Lauer gelegt nachts mit der Videokamera bis das er den (eigentlich schon Bekannten) Täter auf frischer Tat gefilmt hat...
Dann kam es zur Gerichtsverhandlung und der Typ (Sozialhilfeempfänger oder so) ist zwar zu Schadensersatz verklagt worden, aber wo nix ist kann man nix holen... Ist auf seinem Schaden sitzen geblieben und der Schubser hat sich kaputt gelacht :?: :?: :?:
Fazit: Haste kein Geld und Langeweile, hast Du fast nen Freifahrtschein für alles....
Bin ich froh das mein Schuppen fertig ist und ich das Mopped nicht mehr auf der Straße parken muß...
Hoffentlich schmeißt keiner ein Streichholz drunter...

http://www.arcor.de/palb/alben/37/14227 ... 326561.jpg (Schuppen)

Gruß und eine Umschubsfreie Saison!!!!

derherrliche


#18

Beitrag von derherrliche » 08.08.2005 14:15

es ist schon echt zum kotzen...
ähnliches ist mir in berlin auch passiert:
gn125 unter ´ner regenplane: scheinwerfer geklaut, tank zerbeult und kabelbaum zerschnitten... danach dann fein säuberlich die plane wieder rübergemacht, sodaß ick echt aus allen wolken gefallen bin!!!

diesen typen stumpf in die fresse hauen, da hab ick kein verständnis mehr!

Heizer


#19

Beitrag von Heizer » 17.08.2005 1:23

Tja so was kenn ich auch mit meiner klein gt 125iger wurd aufm Parkplatz von einer Fahranfängerin umgefahren :( hell !!Hätte heulen können weil ich es halb wegs mitbekommen habe!Wie das passiert ist!Das beste war sie gab mir die schuld für den Unfall :autsch: :hammer: !!Naja hab dann erstmal die Schnittlauch Polizei angerufen und dann musste ihre Versicherung zahlen!!Aber meine kleine hatte nen Totalschaden gehabt!Konnt damals zum glück noch mit ihr fahren!! :D :D

Echt scheiße wenn so was passiert da kann man nur noch ausrasten :evil: :twisted: ´!!

Hoffe das so was nicht nochmal passiert!Bei keinem von uns!!!!!!!!!!!!!

Schomi71
SV-Rider
Beiträge: 132
Registriert: 01.03.2005 23:01
Wohnort: Wuppertal

SVrider:

#20

Beitrag von Schomi71 » 18.08.2005 18:27

Heizer hat geschrieben:
Hoffe das so was nicht nochmal passiert!Bei keinem von uns!!!!!!!!!!!!!
Das wäre zu schön um wahr zu sein.
Aber es wird nicht wahr und somit ist es nicht schön. :wink:
derherrliche hat geschrieben: diesen typen stumpf in die fresse hauen, da hab ick kein verständnis mehr!
Wat willste denn sonst machen?
Guten Tag, was vergreifen Sie sich da an meinem Motorrad?
Ich rufe jetzt die Polizei!

:?:
Nix, da! :nawarte:

Martin650


#21

Beitrag von Martin650 » 18.08.2005 20:03

Wer steht heutzutage noch zu seinen Fehlern ? Lest doch mal die Beiträge zu "Ich wurde geblitzt" oder ähnlichen Themen durch. Da gehts doch um genau das gleiche. Jemand hat Mist gebaut und versucht da irgendwie rauszukommen mit faulen Ausreden und so. Verantwortung übernehmen, Charakter zeigen, die Zeiten sind lang vorbei.

Antworten