Suspekt?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
SVP

Beitrag von SVP » 19.09.2005 20:29

Das versteh ich jetz net so ganz. heißt das, dass das 16000 Service unter Garantie fällt oder wie`? das muss ich ja trotzdem bezahln, auch wenn ich noch garantie auf die Maschine hab oder?

Oder meinst du einach nur, dass wenn ich bei 16000tk nicht zu ihm geh, die 12 Monate Garantie verfällt?

@SunnyFranni: Ja das Problem is halt, dass ich mich no net so toll auskenn und deshalb net wirklich soviel überprüfen kann :?

Sorry wenn ich etwas nervig bin mit der Fragerei aber blick da irgendwie noch nicht so ganz durch bei den Service und so :oops:

schlurf

Beitrag von schlurf » 19.09.2005 22:46

nein du sollst das 16er service als zum kaufpreis rausschlagen dass du es mit dem kauf zahlst. also gleicher preis dafür das service. verstanden?

wenn das is dann musst du nochmal hin wenn nicht kann ich dir in schwechat den bogoly empfehlen von dem hört man gutes und ich fahr im ringhofer in leobendorf bei korneuburg.

ich würd schon mitgehen aber ich kenn mi ned gut aus hab selber av (wie gesagt kein problem) fahr aber eine neue. schreib deine brauche-hilfe mal ins stammtisch-thread. link is ja unten.

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 19.09.2005 22:55

Marke: SUZUKI
Type: SV 1000S
Motor: Viertakt-2 Zylinder mit Ventilen pro Zylinder mit Wasser Kühlung
Hubraum: 996 ccm
Leistung: 120 PS [ 87 KW] bei 9000 U/min
Drehmoment: 102 Nm bei 7200 U/min
Gewicht: 187 kg
Sitzhöhe: 800 mm
Rahmen: Aluminium, High-Vacuum-Guß
Radstand: 1430 mm
Tankinhalt: 17 l
Getriebe: Sechsgang
Antrieb: Kette
Starter: Elektrostarter
Gemisch: elektronische Einspritzung 52mm
Bild

* Neupreis: 10899 Euro
* jährliche Versicherungskosten
o KFZ-Steuer: 262,94 Euro
o Haftpflicht: 199 Euro
o Teilkasko: 165 Euro
o Kasko: 559 Euro
* Finanzierungsbeispiel
*
Anfrage schicken

alle Angaben ohne Gewähr!
8O
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

schlurf

Beitrag von schlurf » 19.09.2005 22:59

und?

für ne k4 zu teuer für die k5 normale preisempfehlung.

wär nett wenn du dich statt smiley in deutscher sprache ausdrücken könntest

SVP

Beitrag von SVP » 19.09.2005 23:10

alles klar:)
ja, das Problem is halt nur, dass ichs net bar zahl sondern per Ratenzahlung. Kann mir das Teil sonst net leisten. Und solang warten bis ich die 4000 zusammen hab kann ich einfach nimma (*dermotorradsuchtverfall*) :)

Danke auf jedenfall für deine/ eure Tipps, werd mal im Stammtisch-Thread vorbeischaun

In diesem Sinne... :) moped

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 19.09.2005 23:13

schlurf hat geschrieben:und?

:) trost

Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

schlurf

Beitrag von schlurf » 19.09.2005 23:14

svfighter hat geschrieben:

:) trost

tja dann glaub ich mal du wolltest nur spammen und brauhcst eh nix

SVLars

Beitrag von SVLars » 20.09.2005 0:12

schlurf hat geschrieben:nein du sollst das 16er service als zum kaufpreis rausschlagen dass du es mit dem kauf zahlst. also gleicher preis dafür das service. verstanden?

Genau so wars gemeint!
Trotz Ratenzahlung kannst du es versuchen,
normalerweise lassen sie sich lieber auf eine Inspektion
inklusive ein, als auf einen Preisnachlass, da sie mit der
Inspektion nicht soviel Verlust einfahren...
Ich drück dir die Daumen...

Gruß Lars

:hallo:

SVP

Beitrag von SVP » 20.09.2005 2:29

@SVRaida: alles klar, habs mittlerweile verstanden ;) danke nochmal für eure Antworten

Peet182 - der (hoffentlich) bald über österreichs Pässe heizt ;( Feuer :twisted:

ricode

Beitrag von ricode » 20.09.2005 7:34

kann keine K5 sein, weil der Rahmen ja silbär und ne K5 bekommst Du nicht als deutsches Modell nur als Reimport und dann is dat aber auch viiiiiiel zu teuär... :roll:

schlurf

Beitrag von schlurf » 20.09.2005 21:39

ricode hat geschrieben:

kann keine K5 sein, weil der Rahmen ja silbär und ne K5 bekommst Du nicht als deutsches Modell nur als Reimport und dann is dat aber auch viiiiiiel zu teuär... :roll:
kanns nicht auch einfach ein symbolfoto sein?

SVP

Bremsen

Beitrag von SVP » 21.09.2005 19:24

Hey,

also hab mir das Teil heute mal mit nem Freund angeschaut der sich ziemlich gut auskennt, der hat dann auch gemeint es is eh größtenteils alles i.O. Warn nur ein paar Kleingkeiten - die sich mehr oder weniger leicht beseitigen lassen - net so toll.

Hab jetz aber noch ne Frage. Die Vorderradbremse der SV 650 BJ 2001 wird ja Hydraulisch betätigt oder?. Jetz hab ich aber wenn ich im Stand die Bremse vorn gezogen hab außer dem normalen "klick" auch son ganz leise Geräusch gehört wie wenn ein Metalldraht an irgendwas reiben würde (und ich bild mir ein es kam aus der Bremsleitung). Aber es war wirklich nur extrem leise und minimal.
Die Bremse ließ sich auch ganz normal betätigen, also ich hab keinen untypischen Widerstand oder sowas gespürt.

Weiß jemand was das sein könnte bzw. ob das normal is :?:

Antworten