Uhrzeit am Tacho
-
Heizer
Ich hab eine kleine Digitaluhr (5€ bei Louis) per Klett auf der Gabelbrücke befestigt - hat mir bisher immer gute Dienste geleistet. Außerdem kann man manchen die Story der funkgesteuerten Wegfahrsperre erzählen. 
Ich hab aber auch schon überlegt, ob ich sie demnächst mal durch 'nen Armbandchronographen, auch an der Gabelbrücke, ersetze.
Ich hab aber auch schon überlegt, ob ich sie demnächst mal durch 'nen Armbandchronographen, auch an der Gabelbrücke, ersetze.
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
Die Idee hatte ich vor 15 Jahren auch mal... Hab dann so ein Analoges Autoteil drangebaut und clevererweise auch eine kleine Glühbirne eingebaut damit ich auch im Dunkeln was sehe... Schade das Glühbirnchen warm werdenrap hat geschrieben: Ich hätte gerne einen Außenthermometer damit ich im Winter weiß wanns kritisch wird.
Zum Thema:
Ich hab auch die kleine Analoge von Louis (die erste hat nach 6? Jahren den geist aufgegeben, hab direkt ne neue geholt!)
Ich hab die ohne Klett mit einem Tupfen Silikon direkt auf die Gabelbrücke geklebt. Zum Batteriewechsel kann ich mit nem kleinen Schraubenzieher die Uhr abhebeln. Die Rückseite der Uhr bleibt auf der Brücke, neue Batterie rein und unter beachtung des Dichtrings wieder aufstecken! Klaut garantiert keiner!!!
Foto
Gruß Dieter
-
rap