SV650s Modell2006

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Fel Tsün Dung

Beitrag von Fel Tsün Dung » 02.11.2005 23:27

Pinky hat geschrieben:?? keine ahnung wo du guckst aber in der liste auf suzuki.de ist kein 2006er sv1000-modell - gar keins
Guckst Du www.suzuki.at - da findet sich, 2006 "neu überarbeitet", die SV1000

MfG
André

Rene
Administrator
SVrider:

Re: Das nervt

Beitrag von Rene » 02.11.2005 23:45

chrismuc650 hat geschrieben:Also jetzt muss ich doch mal was schreiben:
mich nervt es tierisch, dass irgendwelche Farben als "schwul" bezeichnet werden.
Wie können Farben schwul sein?
Fahren schwule nur auf rosa oder blassblauen Maschinen durch die Gegend?
Also meine 650 SK3 ist silber. Ich trage auch sonst keine rosa Klamotten oder Damenschuhe.
Diese blöden Vorurteilen und Äußerungen, die wohl eher gedankenlos hier abgelassen werden, nerven ziemlich. Also denkt erstmal mehr drüber nach, was ihr hier schreibt.
Recht hatta doch wohl. Mich stört es auch nicht sonderlich, wenn jemand ein Moppet fährt in einer Farbe die ich nicht mag. Das stößt mir kurz auf und naja dann denke ich, ist seine Entscheidung. Vielleicht mag er die Farbe ja.

SV`ler
SV-Rider
SVrider:

Nervt richtig

Beitrag von SV`ler » 03.11.2005 0:28

René hat geschrieben:
chrismuc650 hat geschrieben:Also jetzt muss ich doch mal was schreiben:
mich nervt es tierisch, dass irgendwelche Farben als "schwul" bezeichnet werden.
Wie können Farben schwul sein?
Fahren schwule nur auf rosa oder blassblauen Maschinen durch die Gegend?
Also meine 650 SK3 ist silber. Ich trage auch sonst keine rosa Klamotten oder Damenschuhe.
Diese blöden Vorurteilen und Äußerungen, die wohl eher gedankenlos hier abgelassen werden, nerven ziemlich. Also denkt erstmal mehr drüber nach, was ihr hier schreibt.
Recht hatta doch wohl. Mich stört es auch nicht sonderlich, wenn jemand ein Moppet fährt in einer Farbe die ich nicht mag. Das stößt mir kurz auf und naja dann denke ich, ist seine Entscheidung. Vielleicht mag er die Farbe ja.
Dito
Gruß Battan

Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...

Sandi

Beitrag von Sandi » 03.11.2005 16:08

trotzdem sieht des blau irgendwie schwul aus... man könnte auch sagen unschön oder hässlich aber des triffts net genau :?

achja, ich hab nix gegen Schwule (aber wenn ich was hätte würd' ich's gnadenlos einsetzen) :lol: (Achtung Ironie!)

Pinky

Beitrag von Pinky » 03.11.2005 17:38

Fel Tsün Dung hat geschrieben:
Pinky hat geschrieben:?? keine ahnung wo du guckst aber in der liste auf suzuki.de ist kein 2006er sv1000-modell - gar keins
Guckst Du www.suzuki.at - da findet sich, 2006 "neu überarbeitet", die SV1000

MfG
André
is schön das die ösis eine haben... die amis auch - und was nutzt uns in d das??? :roll: auf .de isse immer noch nich

HardyR

Beitrag von HardyR » 09.11.2005 18:38

Moin.
War heute Nachmittag beim Suzi- Händler und hab nach 2006er Prosbekten für die 650er gefragt sind aber noch nicht raus, sollten aber demnächst kommen. Das neue Blau von vielen als `Schwules- Blau` ist das gleiche wie an der diesjährigen Bandit 650. Die hatte er da stehen und ich kann nur sagen: Hammergeil die Farbe :) love. Sieht auf suzuki.de irgendwie ganz anders aus. Meine Entscheidung bezüglich Lackierung ist jedenfalls gefallen :D
Achja, das Silber ist wirklich so mit dem leichten Blaustich, hatte mein Händler ne Abbildung von!!!

Speedfanatic81

Beitrag von Speedfanatic81 » 20.11.2005 1:35

Also die farben sind echt nicht grad der hammer obwohl ich mir vorstellen könnte das die live vieleicht gar nicht so schimm aussehen wie auf der Homepage kann mich aber natürlich auch irren.
bin auf jeden Fall heil froh das ich ein K03 Modell hab :) grins

Timmi
SV-Rider

Beitrag von Timmi » 20.11.2005 12:23

lso eigtl.doch wurscht was für Farben angeboten werden.Bindet Euch beim Neukauf n`paar Euro mehr an Bein und lasst individuell lackieren.
Ist dann eh haltbarer :lol:.
Und jeder soll mit den Farben fahren die ihm gefallen.
Hatte mal ne`n perlmutt-rosa farbenen Käfer (Farbnr.lesonal SEC 9113).
War der absolute Oberhammer. (Bin ne Hete :lol:)
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S