Guckst Du www.suzuki.at - da findet sich, 2006 "neu überarbeitet", die SV1000Pinky hat geschrieben:?? keine ahnung wo du guckst aber in der liste auf suzuki.de ist kein 2006er sv1000-modell - gar keins
MfG
André
Guckst Du www.suzuki.at - da findet sich, 2006 "neu überarbeitet", die SV1000Pinky hat geschrieben:?? keine ahnung wo du guckst aber in der liste auf suzuki.de ist kein 2006er sv1000-modell - gar keins
Recht hatta doch wohl. Mich stört es auch nicht sonderlich, wenn jemand ein Moppet fährt in einer Farbe die ich nicht mag. Das stößt mir kurz auf und naja dann denke ich, ist seine Entscheidung. Vielleicht mag er die Farbe ja.chrismuc650 hat geschrieben:Also jetzt muss ich doch mal was schreiben:
mich nervt es tierisch, dass irgendwelche Farben als "schwul" bezeichnet werden.
Wie können Farben schwul sein?
Fahren schwule nur auf rosa oder blassblauen Maschinen durch die Gegend?
Also meine 650 SK3 ist silber. Ich trage auch sonst keine rosa Klamotten oder Damenschuhe.
Diese blöden Vorurteilen und Äußerungen, die wohl eher gedankenlos hier abgelassen werden, nerven ziemlich. Also denkt erstmal mehr drüber nach, was ihr hier schreibt.
DitoRené hat geschrieben:Recht hatta doch wohl. Mich stört es auch nicht sonderlich, wenn jemand ein Moppet fährt in einer Farbe die ich nicht mag. Das stößt mir kurz auf und naja dann denke ich, ist seine Entscheidung. Vielleicht mag er die Farbe ja.chrismuc650 hat geschrieben:Also jetzt muss ich doch mal was schreiben:
mich nervt es tierisch, dass irgendwelche Farben als "schwul" bezeichnet werden.
Wie können Farben schwul sein?
Fahren schwule nur auf rosa oder blassblauen Maschinen durch die Gegend?
Also meine 650 SK3 ist silber. Ich trage auch sonst keine rosa Klamotten oder Damenschuhe.
Diese blöden Vorurteilen und Äußerungen, die wohl eher gedankenlos hier abgelassen werden, nerven ziemlich. Also denkt erstmal mehr drüber nach, was ihr hier schreibt.
is schön das die ösis eine haben... die amis auch - und was nutzt uns in d das???Fel Tsün Dung hat geschrieben:Guckst Du www.suzuki.at - da findet sich, 2006 "neu überarbeitet", die SV1000Pinky hat geschrieben:?? keine ahnung wo du guckst aber in der liste auf suzuki.de ist kein 2006er sv1000-modell - gar keins
MfG
André