Du wolltest sagen, dass Du keine armen Würstchen magst, das kann ich verstehen, die mag eh keiner...ramsed hat geschrieben:Ich mag auch keine Frikadellen, Buletten oder so 'n ZeugFriC-a-Delle hat geschrieben:mach Dir nix draus... find die nackte SV auch hässlich... aber hier sind ja alle so tolerant und akzeptieren sowas... btw: kantig 4 teh win!
SV, Hornet -> SV wirkt kleiner?!
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
-
Garry
Tja Seether bei deinem Motorrad Entfällt ja schonmal das Cockpit und Lampe der Naked SV einer der Haupt Kritik Punkte in Sachen Gefällt mir nicht na und n Bug Spoiler hat se auch also Ganz in Ordnung nur völlig Serien Naked find ich die SV halt ............... naja Reden wir davon ma nicht

Sieht halt aus als häts net fürn Ganzes Mopped gereicht also die Serien Naked

MfG Garry
Sieht halt aus als häts net fürn Ganzes Mopped gereicht also die Serien Naked
MfG Garry
-
Heizer
Moin moin herzlich willkommen im Forum!!Also mit der Sv kannst du über haupt nix verkehrt machen!!!!!Also ich hab das 2000 Model!!!Leider auch noch gedrosselt
aber die zieht richtig gut ab
!!!Da können meine Leute net wirklich mit halten ob wohl sie auch 650ccm Maschinen fahren!!!!Und wenn du noch nen schönen Endtopf ran machst dann kannst auch gut deine Stadt beschallen
!!!!Mich wundert es immer noch das mich die Rennleitung wegen meinem Racing Endpot noch nicht am arsch hatte
!!!!Also mein Kumpel hab ich auch zu einer SV überredet und es war net schwer!!!!Lass die Honda lieber da wo sie ist und hol dir ne SV damit fährst du immer gut!!!
-
Bazooka
Hi MadMaic
Als ich mir im letzten Sommer ein Motorrad kaufen wollte, musste ich mich auch zwischen SV und Hornet entscheiden
Habe mir die SV gekauft weil sie einfach einen geilen Sound hat
Ich finde die Hornet sieht mit der Lackierung Bombay Orange Metallic einfach super aus
aber jetzt bin ich glücklich dass ich SV fahre!
Als ich mir im letzten Sommer ein Motorrad kaufen wollte, musste ich mich auch zwischen SV und Hornet entscheiden
Habe mir die SV gekauft weil sie einfach einen geilen Sound hat
Ich finde die Hornet sieht mit der Lackierung Bombay Orange Metallic einfach super aus
-
lelebebbel
Mein Bruder hat eine 98er Hornet600 N
Die wirkt schon deutlich bulliger, durch den breiten und tief hängenden Motor und vielleicht noch den breiten schlappen hinten drauf.
Dafür passiert (auch offen!) nicht viel wenn man am Gas zieht
jedenfalls nicht, wenn man nicht vorher 3 mal zurückschaltet.
Das Serienfederbein ist sogar noch schlechter als dass der SV (merkt man ab Kurve 1), wobei das bei den neueren Baujahren angeblich verbessert wurde.
Seine war über Ansaugblenden gedrosselt, das ergab eine recht eigenwillige Leistungscharakteristik mit 34ps.
Wir warn mal in den Dolomiten, sein Statement zum Fahren in 1200-2000m Höhe: "Wenn ich die Drehzahl unter 6000 fallen lasse, schafft sie es nicht wieder über 6000 zu kommen. Man muss in den ersten zurückschalten und zwischen 7000 und 11000 bleiben, dann gehts..."
Die wirkt schon deutlich bulliger, durch den breiten und tief hängenden Motor und vielleicht noch den breiten schlappen hinten drauf.
Dafür passiert (auch offen!) nicht viel wenn man am Gas zieht
jedenfalls nicht, wenn man nicht vorher 3 mal zurückschaltet.
Das Serienfederbein ist sogar noch schlechter als dass der SV (merkt man ab Kurve 1), wobei das bei den neueren Baujahren angeblich verbessert wurde.
Seine war über Ansaugblenden gedrosselt, das ergab eine recht eigenwillige Leistungscharakteristik mit 34ps.
Wir warn mal in den Dolomiten, sein Statement zum Fahren in 1200-2000m Höhe: "Wenn ich die Drehzahl unter 6000 fallen lasse, schafft sie es nicht wieder über 6000 zu kommen. Man muss in den ersten zurückschalten und zwischen 7000 und 11000 bleiben, dann gehts..."