SV 650 vs. 600'er Bandit

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Wurzlsepp

Beitrag von Wurzlsepp » 19.01.2006 15:49

Ich habe noch ne Kawa ZR7 - die geht echt gut für nen R4.
aber 2800 muss ich da schon für sehen.

Alles weitere -> PN.

Sandi

Beitrag von Sandi » 19.01.2006 20:08

ich kann auch nur aus eigener (probesitz-)erfahrung sagen, dass die Bandit für größere Leute deutlich angenehmer ist, zumindest im Vergleich zur SV bis Baujahr 02!! Bin selber 1,94 groß und wär wohl auch mit ner Reiseenduro besser bedient, aber ganz ehrlich, die Teile sin doch voll schwul! ich will n cooles Motorrad und net eins des gemütlich is dafür aber scheisse aussieht und net so gut abgeht=)
Lieber n Motorrad des einem gefällt und dann n bissle leiden als Reiseenduro :wink:

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 19.01.2006 20:19

"Zu groß für SV..." -> So ein Schwachsinn... :x Bin ebenfalls 1,94m groß und komme auch sehr gut klar... Auch auf längeren Touren (irgendwann muss man ja eh ma tanken oda?!?)... Und was das Kurvenwetzen angeht, klappt das trotzdem sehr jut... :twisted:

Walle

Beitrag von Walle » 19.01.2006 20:19

Eindeutig auf der Bandit, bei der Länge :lol:, kenn einige " lange " Kerls die ohne Probs lange Tagesetappen, also über 7-800 km absolvieren.

Und SuMo - wer längere Strecken fahren will, sollte sich als Masochist outen :o :lol: :wink:

Gruß Walle

Vid

Beitrag von Vid » 19.01.2006 20:32

Walle hat geschrieben: Und SuMo - wer längere Strecken fahren will, sollte sich als Masochist outen :o :lol: :wink:
Mit 'ner KTM 950er Sumo durchaus zu schaffen 8) (gibts sogar ne Gel-Sitzbank für)

Dodger

Beitrag von Dodger » 19.01.2006 21:02

Vid hat geschrieben:
Walle hat geschrieben: Und SuMo - wer längere Strecken fahren will, sollte sich als Masochist outen :o :lol: :wink:
Mit 'ner KTM 950er Sumo durchaus zu schaffen 8) (gibts sogar ne Gel-Sitzbank für)
Is die genauso trinkfest wie die Superduke? :lol:

Solche Strecken werden dann auch schnell öde, wenn man alle 150km an die Tanke muss... .dann bräuchte der große Mann übrigens auch kein großes Motorrad, wenn er so oft Pause machen muss! :wink:

Walle

Beitrag von Walle » 19.01.2006 21:22

BunjeeJumpa hat geschrieben:"Zu groß für SV..." -> So ein Schwachsinn... :x Bin ebenfalls 1,94m groß und komme auch sehr gut klar... Auch auf längeren Touren (irgendwann muss man ja eh ma tanken oda?!?)... Und was das Kurvenwetzen angeht, klappt das trotzdem sehr jut... :twisted:
:lol: :lol: Kurvenwetzen in Rostock, geht das denn überhaupt :roll: :?:

Gruß Walle

Walle

Beitrag von Walle » 19.01.2006 21:23

Vid hat geschrieben:
Bei den Vibrationen, bei dem Verbrauch - also doch Masochist :lol: :wink:

Gruß Walle

frankiboy

Beitrag von frankiboy » 20.01.2006 9:02

@Kurvenwetzen in Rostock, geht das denn überhaupt?

Na Klar geht das!!!
Wir haben hier 2 Super Strecken, Kühlung und Satower. Und wenn man noch weiter sucht gibts noch ein paar andere. ( Die Eiszeit hat uns hier ein paar kleine Hügel hinterlassen )
Ist zwar alles kein Vergleich zum Gebirge oder Pässe fahren, macht aber trotzdem Spass.

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 20.01.2006 14:33

frankiboy hat geschrieben:@Kurvenwetzen in Rostock, geht das denn überhaupt?

Na Klar geht das!!!
Wir haben hier 2 Super Strecken, Kühlung und Satower. Und wenn man noch weiter sucht gibts noch ein paar andere. ( Die Eiszeit hat uns hier ein paar kleine Hügel hinterlassen )
Ist zwar alles kein Vergleich zum Gebirge oder Pässe fahren, macht aber trotzdem Spass.
Thx Frank - ich unterschreib das dann einfach ma so... 8)

BTW: Dieses Jahr wieda gemeinsam mit den Bikes zur Messe?!? -> PN...

Vid

Beitrag von Vid » 20.01.2006 17:07

@ Dodger: Die 950er hat denselben Motor wie die "alte" Adventure, säuft also 7-8l/100km das gibt mit den 17l Tankinhalt immerhin ne Reichweite von ca. 200km. Mit Einspritzer wäre der Verbrauch wohl etwas geringer :?.

@ Walle: Ne ne, der V2 der Sumo schüttelt längst nicht so brutal wie ein LC4 :wink:. Läuft ein Tick rauer als meine Suzi (650er).

Für mich ist die 950er DER Spass-Allrounder schlechthin. (Windschutz ist eh für Memmen :twisted:)

Antworten