Das erste mal in diesem Jahr

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
nautilus_fn

Das erste mal in diesem Jahr

Beitrag von nautilus_fn » 01.03.2003 20:46

Hallo SV'ler

war dieses Jahr das erste mal wieder unter weg mit meiner kleinen. Das Wetter war ja schon den ganzen Februar gut und inzwischen ist auch das viele Salz so weit runter von den Straßen, daß ich heute endlich mal wieder los konnte.
Mein Baby stand in der Scheune eines Arbeitskollegen. Ich war aufgeregt wie ein kleiner Junge als ich los fuhr, um sie abzuhohlen.
Nach 3 1/2 Monaten Stillstand ohne irgendetwas zur Konservierung getan zu haben (außer einem Liter Spiritus auf die letzte Tankfüllung), war ich gespannt wie ein Flitzebogen. Kurzer Lichtest, Strom war da. Der Starter drehte zwar etwas müde, aber er drehte. Nach dem dritten längeren Startversuch gab es erste Lebenszeichen. Und als die Batterie nach dem 5. oder 6. Versuch anmeldete, daß die bald keine Lust mehr hat, hatte der V2 ein erbarmen :-)
Ich habe sie dann mit der Leerlaufeinstellung auf 1500min-1 gedreht und mich umgezogen. Es war klasse den Motor wieder puttern zu hören und so lange das Öl kalt ist, klappert auch nichts ;-) - einfach perfekt.
Als es dann los gehen sollte nahm das Baby aber kein Gas an und ging immer aus. Nach einer Minute gefühlvollstem Drehen am Gas hatte ich sie dann einigermaßen auf Touren und bin ziemlich stotternd vom Hof gefahren.
Die Vergaser haben es mir wohl doch übel genommen, daß ich sie nicht abgelassen hatte. Nun den, nach 2km hatten sie verziehen und mein Baby schnurrt wieder wie ein Kätzchen.

Der Sommer kann kommen, ich freue mich schon auf die Ausfahrten mit den anderen SV's

G. Nautilus

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 01.03.2003 20:57

8) hey nautilus
kann dir das gefühl gut nachfühlen.... :cry: :lol: 8O
evtl.fahrn wir mal zusammen in die berge dieses frühjahr...ich krieg meine in ca.2-3 wochen und dann gehts los...grüsse aus dornbirn
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

High8
Techpro

SVrider:

Beitrag von High8 » 01.03.2003 21:06

Jaaaaahhhhhhhhhhhhh - Das war der 1. März und die erste Tour. Das :lol: :lol: :lol: ist da (und geht glaube ich nicht mehr weg)

Juhu!

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 01.03.2003 21:25

An alle Saisonkennzeichenfahrer:
Ich bin dieses Jahr schon gut 800km gefahren :P:P:P:P:P

Aber auch ich freu mich schon riesig auf wärmeres Wetter. Auch wenn der BT010 bei kaltem Wetter schon richtig Spass macht, so richtig kleben wird der erst ab 20Grad Aussentemperatur.

Also, Frühling, hau dem Winter eins vor die Futterluke und mach warmes Wetter - aber flotttttt!!!!!

High8
Techpro

SVrider:

Beitrag von High8 » 01.03.2003 21:32

Bombwurzel hat geschrieben:An alle Saisonkennzeichenfahrer:
Ich bin dieses Jahr schon gut 800km gefahren :P:P:P:P:P
Das trifft mich jetzt überhaupt nicht mehr. Bei mir werden die 800 auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Auf ein gepflegtes Zähnewetzen ... :wink:

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 01.03.2003 22:43

Bin heut auch das erste Mal gefahrn dieses Jahr... Blöde Frage:
Wie bekomme ich dieses riesige Dauergrinsen wieder weg???
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

High8
Techpro

SVrider:

Beitrag von High8 » 01.03.2003 22:54

eddy2501 hat geschrieben:Wie bekomme ich dieses riesige Dauergrinsen wieder weg???
das verschwindet von alleine am 1.11. wieder :roll:

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 01.03.2003 23:03

tja ihr glücklichen ich muss noch bis april warten :(

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 02.03.2003 7:03

Lorbas hat geschrieben:tja ihr glücklichen ich muss noch bis april warten :(
Wer macht denn sowas? :roll:

winnipuuh

Beitrag von winnipuuh » 02.03.2003 8:26

hab auch die ersten 200km hinter mir :lol: ... noch 800 und sie ist eingefahren *freu *
das dauergrinsen geht mit den ersten regentagen wieder weg :twisted:

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 02.03.2003 10:49

mein vater :/

nautilus_fn

Machen wir

Beitrag von nautilus_fn » 02.03.2003 12:05

@ Charly

Klar geht los. Vielleicht können wir ja noch mehr aus der Region und von dieser Seite zusammen bringen.

Also melde dich, wenn dein Bike wieder angemeldet ist.

G. Nautilus

Antworten