Hallo Leute, ich gehöre nun schon zu den älteren hier und habe eine Menge "Designwechsel" in der Motorradbranche gesehen.. und glaubt mir, es war immer so, das wenn die Formen der Bikes sich änderten, es welche gab die es nicht mochten, und eben umgekehrt, so wie es jetzt eben auch ist. Ich gebe ehrlich zu... als ich die neue SV gesehen habe, hab ich fast geko....

... und nun hab ich die neue SV 1000. Bei der Bandit ging es mir genauso (auch da war im Banditforum genau die gleiche Diskussion wie hier jetzt) als das neuere Modell (in Banditkreisen POP genannt, das alte Modell nennt sich KULT, könnte man hier eigentlich auch mal einführen

) herauskam, polarisierte es und auch ich fand die POP nicht so gelungen. Gekauft habe ich mir sie trotzdem und als sie da so vor mir stand, fand ich sie sogar richtig schön.
Ich kann nur sagen, die SV 1000 ist, von einigen Kleinigkeiten abgesehen, ein tolles Motorrad und ich bereue den Kauf nicht. Noch nie hat mir ein Bike so viel Spaß gemacht, wie dieses.
Gruß Dieter