MOTOBIKE
Hihi, da habe ich ja doch noch einen Vorteil an meiner Verletzung, habe Folge 80 jetzt schon dreimal und auch folge 81 schon dreimal gesehen, obwohl, so langsam nervts. Wann kommt Nummero 82?Kane hat geschrieben:danke! das hät ich tatsächlich noch verpasst! und die wiederholungen kommen ja nur noch zu den beschissensten zeiten (mittwoch 10 uhr morgens usw.)![]()
mfg
kane

Henner hat geschrieben:Hihi, da habe ich ja doch noch einen Vorteil an meiner Verletzung, habe Folge 80 jetzt schon dreimal und auch folge 81 schon dreimal gesehen, obwohl, so langsam nervts. Wann kommt Nummero 82?Kane hat geschrieben:danke! das hät ich tatsächlich noch verpasst! und die wiederholungen kommen ja nur noch zu den beschissensten zeiten (mittwoch 10 uhr morgens usw.)![]()
mfg
kane
ich denke die bringen eine neue pro monat - also irgendwann mitte juni ne neue folge..
dreimal das zeug schauen? neee.. kaum läuft ein bericht an, ist nach ein paar bildchen wieder schluss, dann kommt jörg teuchert, der sagt zwei sätze und dann ist wieder werbung.. irgendwie ist die sendung einfach nicht das wahre.. aber gut, wenn man verletzt ist.. verziehen

nur den bericht über die sv1000s, den möcht ich gerne nochmal sehen

mfg kane