Wie sitzen eure Lederkombis?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
mattis

Beitrag von mattis » 22.06.2003 12:02

Morgen,

da häng ich mich doch gleich drann ;-)

Momentan überlege ich, meine altgedienten Polo "Billig" Textilklamotten in Rente zu schicken und was vernünftiges zu kaufen.

Die Sicherheit der Textiljacke und -hose ist, so ehrlich muss man sein, in diesem Fall ein einziger Witz.

Aber was kaufen?

Aktuelles Textilmaterial von Rukka und Co?

Oder lieber gleich auf Leder setzen?

Womit ich beim nächsten Problem angekommen bin:

Mit 187 cm und 60-65 kg passen Lederjacken und -hosen von der Stange nicht wirklich.

Bei Louis gibts nette Sachen von Vanucci, die würden mir zusagenm aber die Größen... :-(

wenn die Länge der Hose passt, fehlen in der Hüfte glatte 35-40 cm?

Sind die Normdeutschen alle übergewichtig?

Bleibt nur noch der Massanzug (für teuer Geld :-( )

Tips und Alternativen?

Schönen Sonntag noch.

mfg

Matthias

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 22.06.2003 13:29

mebner hat geschrieben: Sind die Normdeutschen alle übergewichtig?
Wohl eher nicht. Aber bei 187cm und nur 60 Kilo darfst du ruhig morgens mal 'n Brötchen mehr in den Ofen packen und, ganz wichtig, es dann auch essen. ;)
Bei deiner Figur kannst du ja sicherlich nackig durch ein Makkoroni springen, ohne anzuecken. ;)
Zum Übergewicht dürfte dein Format genau das entgegengesetzte Extrem sein. Klar, daß es dann schwierig ist, etwas passendes zu finden.

Für Durchschnittsmenschen mit ner halbwegs vermatschen Figur, so wie mich, gibt's immer was passendes. :P

mattis

Beitrag von mattis » 22.06.2003 13:44

Mahlzeit,

--->
Wohl eher nicht. Aber bei 187cm und nur 60 Kilo darfst du ruhig
morgens mal 'n Brötchen mehr in den Ofen packen und, ganz wichtig, es dann auch essen.
Bei deiner Figur kannst du ja sicherlich nackig durch ein Makkoroni springen, ohne anzuecken.
Zum Übergewicht dürfte dein Format genau das entgegengesetzte Extrem sein. Klar, daß es dann schwierig ist, etwas passendes zu finden.
--->
Ich hab's mir nicht rausgesucht ;-)
Viele würden sich darüber freuen: Fre**sen was der Kühlschrank hergibt, und kein Gramm zunehmen.

mfg

Matthias

SV Falki

Beitrag von SV Falki » 22.06.2003 14:08

Probiere mal die FLM Competition Kombi von POLO in der 48, gibt es im Moment zum super Preis/Leistungsverhältnis von 349 Euro.

Thomas

Beitrag von Thomas » 23.06.2003 9:45

Hi !

Bei mir verhält es sich ähnlich wie bei MO. Habe auch den HG Tribal EVO.
Am Anfang perfekt und der A... ist jetzt ziemlich weit, aber das ist ja bei
vielen so... Ansonsten sitzt er perfekt.

Gruß,
Thomas

Antworten