Ein paar dumme Fragen

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Ricci

Beitrag von Ricci » 04.07.2003 11:30

zu 2) mit der richtigen Politur gibbts keine Flecken ( Nehme nur Siliconspray, entweder von Berner ( Ist Saugut!) oder von Motul( Ist etwas schlechter)

zu3) Immer mit den Ballen auf den rasten!

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 04.07.2003 16:43

Pinky hat geschrieben:
- und die Schuhe halten auch länger
:?: :?: 8O
Ja, er hat recht ;)

Ich fahre zwar mit den Ballen auf den Rasten, habe mir aber von nachfolgenden Fahrern sagen lassen, daß ich trotzdem wie ne Watschel-Ente auf den Rasten stehe - also Fuß dabei trotzdem leicht nach aussen gedreht.
Das hat zur Folge, daß die Fuß-Aussenkanten trotzalledem leicht über die Rasten ragen.
In sehr schrägen Kurven muss die Sohle dann schonmal als Verscheissteil herhalten. Bodenberührung ist eher häufig als selten ;)
Die Seitenkante der Sohle sieht auf beiden Seiten entsprechend angeschliffen aus. Ist auf Dauer eine sehr teure Fahrweise, denn irgendwann ist die Sohle zu Ende und der Schuh fängt an. 8)

r.sv

Beitrag von r.sv » 04.07.2003 19:26

zu 1 Nach einer Wäsche der Textilkleidung nehme ich auch immer ein Imprägnierspray,aber das hält nie so wie es mal bei einer neuen Jacke war.Es wird meistens irgendwo nass.Aber ein bissel nützts schon.

zu 2 Ich nehme Spray Shine Polish von INNOTEC ,ist transparent,poliert gut und hinterlässt keine Flecken auf rauhen schwarzen Oberflächen.

zu 3 Ich habe mir auch angwöhnt auf den Ballen zu stehen bzw zu fahren.
Die Sitzposition finde ich wesentlich angenehmer und sportlicher.

Antworten