"vorwarnung" vorm ausbrechen?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 15.02.2006 20:59

Ich blicke damit auf ne Ausfahrt von vor 2 Jahern in der Nähe der Sulzbacher Steige zurück wo ich auf nem Parkplatz nen VTR Fahrer, nen ZX9R fahren und noch irgendwas getroffen habe. Das waren so 3 Mopedproleten wie ich sie wirklich nicht leiden kann, vor allem der Typ mit der ZX9R war so ein schwetzer was das schnellfahren betrifft, und beim fahren hat er dann im Wald in der Nähe von bretzfeld einenBus in der rechtskurve überholt, vielleicht 5 sekunden später kam ein auto. Beim nächsten Stop (VTR und ich haben abgebremst) fragte er warum wir so rum schlafen da hinten, man hätte dort doch alles gesehen was man braucht...naja, bin dann alleine weiter gefahren. Und solche Leute gibts leider in der Mopedszene viel zu viel, unsere Truppe ist da eher ne friedliche.

keine angst walle, ich beiß doch nicht in die Hand die mich nährt :-)

EDIT: aaa ich lese gerade meinen Beitrag, ich verstehe, forum und der satz mit unvernünftigen leuten steht ziemlich nahe zusammen...gut gut, muss ich mir merken beim nächsten Satzbau :lol:

Walle

Beitrag von Walle » 16.02.2006 19:58

@ Michael

:lol: :lol: schnell fahren heißt doch noch lange nicht " Hirnlos " btw. von hinten, aus dem Blickwinkel des Nachfolgenden sieht es manches Mal gefährlicher aus, als es tatsächlich ist :lol: :wink:

Gruß Walle

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 17.02.2006 10:06

Ja liegt wahrscheinlich viel im Auge des betrachters, wird auch ein Grund sein warum manche Mopedfahrer sachen drehen die ich nicht machen würde, weil ich da dann lieber etwas zurückhaltender bin, aber wie gesagt ich blicke da auf Sachen zurück wie in der rechtskurve überholen wenn um einen rum nur Bäume sind...über ein Auto kann man drüber schauen... über einen Bus net...
wenn ich auch mal aus Hitzköpfigkeit solche Sachen drehe (mit meiner jetzigen Ansicht dazu) habe ich einfach ein verdammt schlechtes Gewissen weil es einfach schief gehen hätte können und der Mensch hat nun mal nur ein Leben, naja noch hab ich TÜV und fahr morgen mal wieder ne Pflichtfahrt von hin und zurück 200km zusammen, endlich mal wieder

Antworten