neue Biker-Seite

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
MikeTR

Beitrag von MikeTR » 01.04.2006 15:09

Was mag deine Tochter denn gerne?
Und wie kann ich sie erreichen
die Telefonnummer gibts nur gegen vorherige Vorlage einen aktuellen Kontoauszuges :) empty

Aber ich muss mal ernsthaft darüber nachdenken die Shirts an Mitglieder subventioniert anzubieten, hab da jede Menge Anfragen.
Vielleicht mit "SV-Rider.de" auf Rücken? :idea:

deakon

Beitrag von deakon » 05.04.2006 19:05

Das wäre doch ne Gute Idee!

Irgendwie kommt da kein schwung rein. Müssen mal alle ein bisschen werbung machen, dann kommen sicherlich auch mehr angebote. ich mach mal werbung in meiner Sig ^^

MikeTR

Beitrag von MikeTR » 05.04.2006 19:55

Danke, das ist nett.
Also ich finde die Resonanz für den Anfang ganz ordentlich, wenn ich allerdings bedenke welches Potential da noch offen ist muss ich Dir zustimmen.
Und Werbung kann niemals schaden.
Denke wir haben hier die Möglichkeit uns eine Klasse-Bikerseite aufzubauen, müssen nur einige mitziehen.
Aber Du machst das schon...
Danke nochmal.

deakon

Beitrag von deakon » 05.04.2006 20:57

Wie sehen denn die Besucherzahlen aus? hast schonmal ein paar händler angeschrieben? vieleicht würde sich der mo hier aus dem forum dafür interessieren!? ich denke das er auch seinen absatz auch noch ein wenig vergrössern könnte wenn die sache erstal richtig rollt. wenn die angebote und gesuche erstmal richtig losgehen dann wird sicherlich auch für einige interessanter. wie du lesen kannst find ich die idee mit der page sehr geil.

schaun wa mal wie es weitegeht. drück dir jedenfalls die daumen.

gruss und noch nen schönen abend.

Sven

MikeTR

Beitrag von MikeTR » 07.04.2006 23:57

Spät kommt die Antwort aber sie kommt :D

Die Besucherzahlen liegen zwischen 300 und 500 pro Tag, denke das ist ne Menge für den Anfang.
Fast 600 Anmeldungen und 7 Händler. Seltsamerweise ist es schwierig Händler zu finden, ich kanns nicht verstehen. es kostet nichts und sie haben die Möglichkeit ihren gesamten Kram, von der Schraube bis zum neuen Bike, kostenlos einzustellen, seltsam.
Hab jetzt einen Deal mit einigen Biker-Hotels, die verteilen Handzettel und sind teilweise auch schon verlinkt.
Und vor wenigen Minuten hab ich die Suchmaschinen-Anmeldungen gemacht.
Schau mer mal...

Chrizzz

Beitrag von Chrizzz » 08.04.2006 0:11

MikeTR hat geschrieben:Spät kommt die Antwort aber sie kommt :D

Die Besucherzahlen liegen zwischen 300 und 500 pro Tag, denke das ist ne Menge für den Anfang.
Fast 600 Anmeldungen und 7 Händler. Seltsamerweise ist es schwierig Händler zu finden, ich kanns nicht verstehen. es kostet nichts und sie haben die Möglichkeit ihren gesamten Kram, von der Schraube bis zum neuen Bike, kostenlos einzustellen, seltsam.
Hab jetzt einen Deal mit einigen Biker-Hotels, die verteilen Handzettel und sind teilweise auch schon verlinkt.
Und vor wenigen Minuten hab ich die Suchmaschinen-Anmeldungen gemacht.
Schau mer mal...
Naja, also umsonst ist ja schon irgendwie relativ, wenn man sich diese Seite anschaut:
http://www.allesfuersbike.de/index.php?insertfees

Ansonsten ne wirklich gute Idee, wie ich es ja bereits im andern Thread gesagt habe! Nur das Design müßte noch ein wenig aufgepeppt werden.

MikeTR

Beitrag von MikeTR » 08.04.2006 12:02

Naja, also umsonst ist ja schon irgendwie relativ, wenn man sich diese Seite anschaut:
@Chrizzz:
In meinem Beitar heisst es:
es kostet nichts und sie haben die Möglichkeit ihren gesamten Kram, von der Schraube bis zum neuen Bike, kostenlos einzustellen
und das EINSTELLEN ist KOSTENLOS.
Gebühren fallen lediglich beim erfolgreichen Abschluss an, soll das eine Hürde sein.
Und: Die Gebühren sind doch wirklich nur ein Trinkgeld gemessen an den Chancen. Oder sehe ich das falsch?

Antworten