Mein Abschied aus der Biker Welt und Forum !
-
TimWT
Hey Leute, ich kann mich euch leider nicht anschließen. Beim lesen von Matrix´Unfall, ist mir echt ein schauer über den Rücken gegangen. Du hattest echt Glück. Ich fahre selbst mit leidenschaft gerne Motorrad, aber wenn mir soetwas 2 mal passieren würde??? Ich würde mein Schiksal nicht nochmal herausfordern!Wünsch dir viel glück und gute Besserung. Du machst das schon 
-
-Claudia-
Wenn du Lust hast wieder zu fahren würde ich das auch machen, und buche dann doch gleich mal ein Sicherheitstraining, gibt dir bestimmt auch wieder Sicherheit.
Ich selbst hatte zwar keinen Unfall, habe aber meine Freund dadurch verloren, habe ein Jahr mit gekämpft, ob ich wieder fahren soll oder nicht. Aber am Anfang dieser Saison bin ich dann wieder aufgestiegen, gut, die alte Sicherheit habe ich noch nicht zurück. Habe aber schon einen 3 Tages Intensivkurs gebucht, der mich hoffentlich auf den richtigen weg zurück bringt.
Solange du für dich selbst sagen kannst, du hast deine Lehren daraus gezogen würde ich wieder aufsteigen. Egal was du machst, passieren kann überall was, lasse die anderen einfach ihren Speed fahren und du fährst deinen, wenn du dann noch auf eine Sicherheitsreserve achtest ist doch alles OK.
Ich selbst hatte zwar keinen Unfall, habe aber meine Freund dadurch verloren, habe ein Jahr mit gekämpft, ob ich wieder fahren soll oder nicht. Aber am Anfang dieser Saison bin ich dann wieder aufgestiegen, gut, die alte Sicherheit habe ich noch nicht zurück. Habe aber schon einen 3 Tages Intensivkurs gebucht, der mich hoffentlich auf den richtigen weg zurück bringt.
Solange du für dich selbst sagen kannst, du hast deine Lehren daraus gezogen würde ich wieder aufsteigen. Egal was du machst, passieren kann überall was, lasse die anderen einfach ihren Speed fahren und du fährst deinen, wenn du dann noch auf eine Sicherheitsreserve achtest ist doch alles OK.
-
matrix
Hier nochmal die facts zu meinem ersten unfall......
viewtopic.php?t=22189&postdays=0&postor ... ue&start=0
viewtopic.php?t=22189&postdays=0&postor ... ue&start=0
-
Elin
Hi Matrix,
nachdem ich Deinen alten Fred überflogen habe, wäre mein persönlicher Rat der:
Wenn Du Dir zutraust, Dich soweit beherrschen zu können, dass Du an Deinem Fahrstil arbeitest (Sicherheits- und/oder Renntraining, "Die obere Hälfte des Motorrads" usw.), dann würde ich einen neuen Versuch starten. Jeder verdient die Chance, etwas besser zu machen.
Grüße von einem Anfänger, der selber noch viel übt.
nachdem ich Deinen alten Fred überflogen habe, wäre mein persönlicher Rat der:
Wenn Du Dir zutraust, Dich soweit beherrschen zu können, dass Du an Deinem Fahrstil arbeitest (Sicherheits- und/oder Renntraining, "Die obere Hälfte des Motorrads" usw.), dann würde ich einen neuen Versuch starten. Jeder verdient die Chance, etwas besser zu machen.
Grüße von einem Anfänger, der selber noch viel übt.