Aber Hallo!
Es gibt Farben die in das Gefüge eindringen (vor allem mit Lösungsmittel) und die Festigkeit des Helmes verändern.
Oder bist du dir nicht bewusst dass, wen der Helm aus 2 meter Höhe auf den Asphalt fällt, diesen entsorgen solltest?
Gruss
Wädi
Shoeihelm lackieren?
-
Knö
-
walter
Ob der Lack hält auf Wasserbasis?!
Sicher nicht!
Man darf nicht mal einen Aufkleber auf seinen Helm machen, auch dann verlierst du den Garantieschutz.
Aber eigentlich ist dieser Beitrag umsonst, denn würde es euch ungläubigen um die Sicherheit gehen, würdet Ihr den Hersteller kontaktieren.
Also müllt das Forum nicht zu und Spritz eure Helme voll.
Trotzdem gute Fahrt
Gruss
Wädi
Sicher nicht!
Man darf nicht mal einen Aufkleber auf seinen Helm machen, auch dann verlierst du den Garantieschutz.
Aber eigentlich ist dieser Beitrag umsonst, denn würde es euch ungläubigen um die Sicherheit gehen, würdet Ihr den Hersteller kontaktieren.
Trotzdem gute Fahrt
Gruss
Wädi
Hier wird nichts ZUGEMÜLLT , sondern drüber diskutiert. Dazu ist schließlich ein Forum da. Und dass bei ne`m Unfall sich gleich jemand den Helm anschaut , na ich weiss nicht. wen überhaupt geht es um die Verkehrsicherheit des Bikes.
Und Wasserlacke halten sehr wohl!
Auf meinem Helm schon seit 10000 Km.
Und Wasserlacke halten sehr wohl!
Auf meinem Helm schon seit 10000 Km.
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
-
Konne
walter hat geschrieben:Ob der Lack hält auf Wasserbasis?!
Sicher nicht!
Trotzdem gute Fahrt
Gruss
Wädi
man junge koof dirn eis
muss mal weniger lack schnüffeln
ich würd den lackieren ohne bedenken.
warum auch nich