SV 1000

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Lars777

Beitrag von Lars777 » 05.08.2002 17:44

dee hat geschrieben:hayabusa motor in der optik??
B - King kommt sogar ziemlich sicher! Die aktuelle PS zeigt die B - King schon mit TÜV - konformer Ausstattung wie Blinkers etc., abgedruckt aus einer japanischen Mopedzeitung. Allerdings dort wird sie als 1000er angekündigt, vermutlich mit dem GIXXER - Treibsatz. Also definitiv 2 Zylinder zuviel für mich...

Gruß, Lars

dee
SV-Rider

Beitrag von dee » 05.08.2002 18:56

das mit dem hayabusa-motor hab ich vor ein paar monaten im reitwagen gelesen - stand auch was von einer option mit turbooooooH 8O

dann wären die zwei zylinder zuviel auch wurst, hört man zumindest nicht mehr - vor lauter brennenden reifen und sirenen der bullizei ....

dee

nochmal nachgelesen: busaturbo mit 250 ps (angesichts der 360ps-auswüchse doch sehr dezent und haltbar :lol: )

Roaddog

Beitrag von Roaddog » 05.08.2002 19:46

also ich denke B-KING muss auf jeden kommen
ist einfach ein höllending.
denke der 1000er motor brennt scho ganz gut und wem das zu wenig ist kann sich den immer noch auf 190ps oder so bringen lassen, was bei lkm und konsorten net mal viel kostet. und halten tuen die auch.

B-King , sowie die neue kawa sind scho leckerbissen.
naja ich kann solche diskussionen um v2 oder r4 net verstehen. klar sind zwei fahrkonzepte aber ballert glaube ich ganz gut. und 1000er ist numa im moment so mit das optimum an motorrad.

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 05.08.2002 19:48

@dee

Hi

mir sieht die nicht zu böse aus ....ich find sie sogar ziemlich gut gelungen !!

Nicht auszudenken, wenn du in ner Dose sitzt und so ein geiles Mo-Pi mit diesem bösen Blick taucht schnell in deinem Spiegel auf.....geil :twisted: :twisted: :twisted:

Gruß

Matthias

channa

Beitrag von channa » 05.08.2002 20:31

hallo!

mir wär auf jeden fall eine sv 1000 lieber als ne b-king! die sieht mir zu bullig aus! ich denke da ist dann nichts mehr mit handling und kurvenräubern! ne v zwo mit ordentlich drehmoment und leistung, dazu noch ein leichtgewicht wäre viel besser!
aber das ist ja nur meine meinung!und was zählt die schon!

dee
SV-Rider

Beitrag von dee » 05.08.2002 21:55

mit ordentlichem styling konnten die hersteller eh immer schon punkten - geschichte zeigt es immer wieder - ducati monster, triumph speed triple (speed four soll ja auch irre sein - fahrwerkstechnisch zumindest, motor halt eine heftige nähmaschine ..) - sicher, es bewegt nicht soviele stückzahlen wie ein brot&butter fahrzeug (viele beispiele - sv auch irgendwie auch darunter, ist aber das schönste brot mit butter :)) - aber solche geräte polarisieren wenigstens, und faszinieren meistens auch.

manchmal sind die hersteller auch noch mutiger - dann kommen so dinge wie V-max anno dazumal, mv brutale oder b-king raus. geile dinger, immer wieder, aber leider viel zu selten ... :cry:

Bazooka

Beitrag von Bazooka » 11.05.2006 21:59

Hihi musste ich gerade lachen als ich hier etwas gelesen habe!
Die Unwissenden :lol:

Und die B-KING ist leider immer noch nicht da :x

Antworten